Beiträge von smi

Ach sooo, das Foto ist natürlich hilfreich gewesen! Das ist echt blöd, aber da kann man garnix machen. Federung härter stellen! :zwinker:
    Duffyhs: Das ist echt komisch, ich habe ja auch Carbon früher im Modellbausport verbaut, das hat immer gehalten. Wie dick waren die Platten? Also 3mm Carbon von Carbotech oder so hält wie Stahl, da dürfte nix kaputt gehen. Aber ist schon blöd.

Mit Federung härter stellen ist es nicht getan, denn wie gesagt fahre ich schon auf Sporteinstellung und hatte bisher nur leichtes Gelände ohne Sprünge und so. Mal schaun wann was von KTM zurückkommt, denn mit dem Kundenservice hatte ich gestern Kontakt und die haben auch die Bilder.

Gruß smi

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Kennzeichen bei der Enduro.
    Ich wiege 75 kg und fahre mit 10 klicks vorn und hinten. Nach 250 km leichtes Gelände hab ich nun schon 2x das Kennzeichen zerlegt.
    Mal schaun was KTM dazu sagt, denn für eine Enduro darf dass nicht passieren. :zorn:

Gruß smi

Das mit dem m+s ist schon richtig. Ich fahre gerade den karro von metzler, aber eine Freigabe wie bei der 640 seitens KTM würde es um einiges leichter machen. Der T63 ist um Längen besser als der Karoo.

Gruß smi

Seh ich das richtig ? Keine Reifenbindung für die Enduro ?
    :grins:

Du hast recht! Aber versuch mal einen anderen Reifen in der Größe und Index S zu bekommen.
    Ich würde gerne den T63 von Michelin fahren, aber der ist ein 130er. Ich hab schon mit der DEKRA gesprochen, aber die müssen sich auch erst erkundigen, ob der auch eingetragen werden kann.
    Mal schaun was sie mir nächste woche sagen. Da wars doch bei der 640E einfacher, denn da wars der 120, 130 und 140er.

Gruß smi

Ich soll meine Enduro am Donnerstag bekommen und will dann mal bei Race style vorbeschauen. Mal sehn obs klappt.

Gruß smi

Zitat

Schau mal bei Race-styles nach, die haben schöne Dekore und machen dir was du dir wünschst :Daumen hoch:

Die haben noch nichts für die 690, da sie keine Kunstoffteile als Form haben. Wäre gut wenn sich jemand mit Maschine zum Vermaßen opfert. Bekomme meine leider erst nächste Woche und will auch bestellen, denn die Quali ist top!

Gruß
    Steffen

Hallo

ich hatte an meiner 640 Enduro eine MS Alarmanlage mit Sitzbankkontakt und Wegfahrsperre. Wenn man einen Stromlaufplan hätte, könnte man schaun wie sie anzuschließen geht. Ich bekomme meine 690 E auch im April und möchte die Anlage auch wieder verbauen.

Gruß smi

So habe meinen Händler gerade angerufen und der hat es jetzt auch bestätigt. In seinem Katalog steht mit ABE und der erste Topf wurde heute geliefert und ist ohne.Meine Akrabestellung hat er natürlich auch zurückgenommen. Also warten, warten..... :traurig:

Gruß Steffen

Listenpreis 574 für die Enduro.
    :guckst du hier: Frag mal bei 'ebay@ktm-hannover.de' oder per Fon 0511 7247788.
    Ist zwar nicht mein Händler, aber von dort hatte ich den für die 640 und die haben mir den für die 690 auch angeboten.

Gruß Steffen

Hallo zusammen. Ich habe meine 690 Enduro am Samstag den 22.3. bestellt. Auf ausdrückliche Nachfrge, wurde mir vom Händler die ABE bestätigt!
    Er hatte einen gesonderten Akra Katalog für alle Modelle. Ich lass mich dann mal überraschen, den zur Auslieferung Ende April soll er dabei sein.
    Beim Preis haben sie im Vergleich zur 640 auch gleich mal um 100 € beim Slip on nachgelegt.

Gruß Steffen