Also wollte euch nur Bescheid geben wie es gelaufen ist :)
Der Akra ist schon wieder ganz...
War eigentlich relativ einfach...
6,5mm Hartmetallbohrer und vorsichtig alle Nietköpfe aufgebohrt.
Danach mit einem 4,5mm die Stummeln ausgebohrt und den Rest mittels Durchschlag ausgeschlagen.
Carbonkappe und Endstück ging eigentlich einfach mittels rütteln raus.
Alles in Allem wars mir die Aktion wert, da der Akra jetzt nicht mehr rasselt und auch das Race only Schild umgedreht wurde ;)
Lg Flo