Beiträge von Taufrosch

    Jap, die hab ich gesehen... Bekommt man aber nirgends mehr in neu und gewünschter Farbe :/
    Maßschneidern, keine Ahnung werd das bei uns in Österreich macht und was sowas kostet ^^


    Hab sonst noch eine Alpinstars Motegi oder eventuell was von Dainese hier vor Ort...
    Mal schaun ob sonst noch jemand ne Idee hat oder ob Polo vielleicht nur auf ein 14er Modell umstellt?


    Lg Flo

    Hi Leute,


    Ich probiers mal hier weil ich aktuell nichts passendes finde...
    Hab mir heuer eine 690 SMC 14er Modell gegönnt und würde nun gerne eine passenden Lederkombi dazu haben...


    Man ließt ja viel, dass normale Supersport Kombis nicht passen oder halt nicht bequem sein sollen usw...
    Jedoch find ich außer die FLM Supermotokombi (Die mir eigentlich optisch zusagt) nichts wirkliches, und seit heute gibts die auch nur mehr in Größe 56 :(


    Budget hätt ich ca 800-1000€ für die Kombi und ich hätte gerne einen 2 Teiler zwecks Tourentauglichkeit usw...
    Sollte ein neues Modell sein und keine Gebrauchte.
    KTM sollte auch nicht unbedingt drauf stehen, wenn ich mal mit nem anderen Gerät unterwegs bin dass es dort auch passt...


    Habt ihr da was passendes auf der Hand für mich?


    Thx und Grüße Flo

    Hi Leute,


    Wenn ich den Leo auf eine 14er montiere brauch ich eine andere Haltung?
    Bzw wenn ich den Leo ohne Kat an einer ansonst standart 690er montier brauch ich ein anderes Mapping? Nein oder?
    Bzw reicht Ini Lauf oder?


    Lg Flo

    Also :)


    Ich hab mir eine 14er SMC gekauft und zwar aus folgendem Grund:


    ABS ist eine Verbesserung der Sicherheit für mich und ich wollt es haben
    Der Motor ist bereits Duke erprobt also könntest du dort fündig werden zwecks Verbessrungen...
    Und ein neues Motorrad ist eine neues Motorrad und ich brauch mir keinen Kopf machen wie der Vorbesitzer gefahren ist...


    Meine Meinung, wenns Geld reicht ne 14er :D


    Lg Flo

    Ich hab die Lage absichtlich so gewählt dass man den Schalter nicht sieht...
    Umschalten Während der Fahrt hab ich eigentlich nicht vor aber es würde gehen :D


    Wenn man seinen Blinker berühren kann kommt man zum Schalter leicht ;)


    Lg Flo

    Anleitung erweitert!
    Umschalter Wasser- Außertemperaturanzeige auf einem Display.



    Hi :)


    So wie versprochen hier nun eine kleine Anleitung dazu...


    Man nehme:


    • 3x Kabel von Duffy
    • 1x Schalter : 701158 - 62 (Conrad)
    • 1x Dichtkappe : 701146 - 62 (Conrad)



    Dann verlötet man die Kabel am Stecker... Ist eigentlich ganz einfach, 3x rot (+) auf einer Seite und 3x schwarz (-) auf der anderen Seite
    Schön mit Schrumpfschlauch isolieren :Daumen hoch:



    Im Großen war das auch schon die ganze Hexerei... :alter schwede:
    Mit dem Schalter wechselt man einfach zwischen dem originalen Temperaturfühler (Der ja sowieso nicht passt) und dem zweiten der die Öltemperatur misst hin und her :der Hammer:
    Den originaln Öltempmesser kann man zentral in der Maske oben unter dem Tacho reinschrauben, da ist eine Bohrung vorhanden die auch noch genau passt :knie nieder:
    Ich hab den Schalter an der Maske vorne rechts über dem Blinker montiert, da ich dort gut hinkomme und Platz auch vorhanden ist...




    Und als Beweiß noch ein Bild vom fertig verkabeltem Display :guckst du hier:



    Hoffe dem ein oder anderen hier geholfen zu haben, bzw möcht mich auch nochmals hier an dieser Stelle an Duffy bedanken der die Stecker schneller als man bis drei zählen kann geliefert hat :sensationell:


    Lg Flo :wheelie:

    Hi :)


    So wie versprochen hier nun eine kleine Anleitung dazu...


    Man nehme:


    • 3x Kabel von Duffy
    • 1x Schalter : 701158 - 62 (Conrad)
    • 1x Dichtkappe : 701146 - 62 (Conrad)



    Dann verlötet man die Kabel am Stecker... Ist eigentlich ganz einfach, 3x rot (+) auf einer Seite und 3x schwarz (-) auf der anderen Seite
    Schön mit Schrumpfschlauch isolieren :Daumen hoch:



    Im Großen war das auch schon die ganze Hexerei... :alter schwede:
    Mit dem Schalter wechselt man einfach zwischen dem originalen Temperaturfühler (Der ja sowieso nicht passt) und dem zweiten der die Öltemperatur misst hin und her :der Hammer:
    Den originaln Öltempmesser kann man zentral in der Maske oben unter dem Tacho reinschrauben, da ist eine Bohrung vorhanden die auch noch genau passt :knie nieder:
    Ich hab den Schalter an der Maske vorne rechts über dem Blinker montiert, da ich dort gut hinkomme und Platz auch vorhanden ist...




    Und als Beweiß noch ein Bild vom fertig verkabeltem Display :guckst du hier:



    Hoffe dem ein oder anderen hier geholfen zu haben, bzw möcht mich auch nochmals hier an dieser Stelle an Duffy bedanken der die Stecker schneller als man bis drei zählen kann geliefert hat :sensationell:


    Lg Flo :wheelie: