Hab heute die "passende" Größe erhalten M, er passt auch perfekt von der Kopfform drückt weder an Stirn noch Nacken, jedoch quetscht es mir die Wangen zusammen...
Hat das Problem noch wer?
Lg
Hab heute die "passende" Größe erhalten M, er passt auch perfekt von der Kopfform drückt weder an Stirn noch Nacken, jedoch quetscht es mir die Wangen zusammen...
Hat das Problem noch wer?
Lg
Und welches Leder fahrt ihr jetzt alles?
Bisher hab ich folgende gefunden:
Flm Supermoto 2
Alpinstars S1 (gibts nicht mehr)
Maßkombi
Jap, die hab ich gesehen... Bekommt man aber nirgends mehr in neu und gewünschter Farbe :/
Maßschneidern, keine Ahnung werd das bei uns in Österreich macht und was sowas kostet ^^
Hab sonst noch eine Alpinstars Motegi oder eventuell was von Dainese hier vor Ort...
Mal schaun ob sonst noch jemand ne Idee hat oder ob Polo vielleicht nur auf ein 14er Modell umstellt?
Lg Flo
Hi Leute,
Ich probiers mal hier weil ich aktuell nichts passendes finde...
Hab mir heuer eine 690 SMC 14er Modell gegönnt und würde nun gerne eine passenden Lederkombi dazu haben...
Man ließt ja viel, dass normale Supersport Kombis nicht passen oder halt nicht bequem sein sollen usw...
Jedoch find ich außer die FLM Supermotokombi (Die mir eigentlich optisch zusagt) nichts wirkliches, und seit heute gibts die auch nur mehr in Größe 56 :(
Budget hätt ich ca 800-1000€ für die Kombi und ich hätte gerne einen 2 Teiler zwecks Tourentauglichkeit usw...
Sollte ein neues Modell sein und keine Gebrauchte.
KTM sollte auch nicht unbedingt drauf stehen, wenn ich mal mit nem anderen Gerät unterwegs bin dass es dort auch passt...
Habt ihr da was passendes auf der Hand für mich?
Thx und Grüße Flo
Hmm das is aber blöd weils ja für die 14er nix gibt noch...
Kat ist keiner dabei oder?
Mal den threadersteller fragen der ist ja am Anfang ohne Kat und standart Mapping unterwegs gewesen...
Lg und thx
Hi Leute,
Wenn ich den Leo auf eine 14er montiere brauch ich eine andere Haltung?
Bzw wenn ich den Leo ohne Kat an einer ansonst standart 690er montier brauch ich ein anderes Mapping? Nein oder?
Bzw reicht Ini Lauf oder?
Lg Flo
Hab meinen auch heute erhalten :)
Bin gespannt...
Optik und Haptik sind super :D
Thx Ricci :)
Passt perfekt der Leo von der Länge...
Doppelzündung, Ride by wire usw...
Also :)
Ich hab mir eine 14er SMC gekauft und zwar aus folgendem Grund:
ABS ist eine Verbesserung der Sicherheit für mich und ich wollt es haben
Der Motor ist bereits Duke erprobt also könntest du dort fündig werden zwecks Verbessrungen...
Und ein neues Motorrad ist eine neues Motorrad und ich brauch mir keinen Kopf machen wie der Vorbesitzer gefahren ist...
Meine Meinung, wenns Geld reicht ne 14er :D
Lg Flo
Passen die Anschläge eigentlich auch bei der 14er SMC?
Eventuell würd ich auch nen Satz nehmen
Minimal soweit ich das sehe... Hängt ein wenig Links kann mich aber auch täuschen...
Also das hört sich ja mal gut an
Ich hab die Lage absichtlich so gewählt dass man den Schalter nicht sieht...
Umschalten Während der Fahrt hab ich eigentlich nicht vor aber es würde gehen :D
Wenn man seinen Blinker berühren kann kommt man zum Schalter leicht ;)
Lg Flo
Anleitung erweitert!
Umschalter Wasser- Außertemperaturanzeige auf einem Display.
Hi :)
So wie versprochen hier nun eine kleine Anleitung dazu...
Man nehme:
Dann verlötet man die Kabel am Stecker... Ist eigentlich ganz einfach, 3x rot (+) auf einer Seite und 3x schwarz (-) auf der anderen Seite
Schön mit Schrumpfschlauch isolieren
Im Großen war das auch schon die ganze Hexerei...
Mit dem Schalter wechselt man einfach zwischen dem originalen Temperaturfühler (Der ja sowieso nicht passt) und dem zweiten der die Öltemperatur misst hin und her
Den originaln Öltempmesser kann man zentral in der Maske oben unter dem Tacho reinschrauben, da ist eine Bohrung vorhanden die auch noch genau passt
Ich hab den Schalter an der Maske vorne rechts über dem Blinker montiert, da ich dort gut hinkomme und Platz auch vorhanden ist...
Und als Beweiß noch ein Bild vom fertig verkabeltem Display
Hoffe dem ein oder anderen hier geholfen zu haben, bzw möcht mich auch nochmals hier an dieser Stelle an Duffy bedanken der die Stecker schneller als man bis drei zählen kann geliefert hat
Lg Flo
Hi :)
So wie versprochen hier nun eine kleine Anleitung dazu...
Man nehme:
Dann verlötet man die Kabel am Stecker... Ist eigentlich ganz einfach, 3x rot (+) auf einer Seite und 3x schwarz (-) auf der anderen Seite
Schön mit Schrumpfschlauch isolieren
Im Großen war das auch schon die ganze Hexerei...
Mit dem Schalter wechselt man einfach zwischen dem originalen Temperaturfühler (Der ja sowieso nicht passt) und dem zweiten der die Öltemperatur misst hin und her
Den originaln Öltempmesser kann man zentral in der Maske oben unter dem Tacho reinschrauben, da ist eine Bohrung vorhanden die auch noch genau passt
Ich hab den Schalter an der Maske vorne rechts über dem Blinker montiert, da ich dort gut hinkomme und Platz auch vorhanden ist...
Und als Beweiß noch ein Bild vom fertig verkabeltem Display
Hoffe dem ein oder anderen hier geholfen zu haben, bzw möcht mich auch nochmals hier an dieser Stelle an Duffy bedanken der die Stecker schneller als man bis drei zählen kann geliefert hat
Lg Flo
Wie gesagt, wenn ichs einbaue (voraussichtlich nächste Woche) würd ich in diesem Zuge Bilder mitmachen...
Dann könnte man es aufnehmen :D
Hoffe halt das der Duffy noch so nen Stecker für mich hat :/
Lg Flo
Ahhhhh also einfach den anderen öltempsensor verwenden :D
Danke!
Duffy hab ich schon angeschrieben :)
Lg Flo
Ne würd gerne mit Schalter machen wie Duffy...
Anleitung dazu hab ich leider noch keine gefunden bzw Teileliste oder so...
Lg Flo
Danke für die Tipps, ich hab mich nun für die L entschieden...
Bei der XL wirft die Unterwäsche an manchen Stellen zu viele Falten und ich denke das ist unbequem in der lederkombi...
Und keine Angst, reißen wird nichts, so schlimm ist es nicht :P
Lg Flo