Beiträge von oif

    die norm gilt ja nur für den hersteller, nicht für den endkunden.
    die dukeII hat ja schon einen typenschein, also kann man sie auch in 2 jahren noch neu zulassen.
    kann aber sein, dass es später mal steuerliche nachteile hat, keine euro3 norm zu erfüllen...

    den preis find ich auch ganz ok!
    wie schauts mit der garantie aus?
    soll ich jetz noch zuschlagen oder erst nächstes jahr,weil fahren werd ich die saison eh nimmer.

    Ja, ich habs verwechselt!


    Sorry!


    Trotzdem kommts weg, weil dadurch der krümmer heißer wird. (vgl. Duke2 usw.)

    mehr Leistung bringt es auch, wie du dem diagramm im sommerkatalog entnehmen kannst!


    deaktivieren(bzw. ausbauen) is Pflicht!

    unverbrannter rest, der mit rausgeblasen wird.


    es "rinnt" ja nicht wirklich is ja nur bisserl gas, daß nicht ganz verbrannt wurde.


    und , ja, es ist normal, und außerdem klingts einfach gut!

    ich würd die 950er nehmen.


    weil: man mit der auch längere etappen (auch zu zweit) fahren kann
    man mit der fast genau so schnell um die ecken wetzen kann




    hmmm...wobei die lc4 is ja auch geil...... :perfekt:

    Folgendes bereitet mir Kopfzerbrechen und ein ungutes Gefühl:


    Bei den neueren Modellen besteht die vordere Brensscheibe ja aus 2 teilen. so ein oranger und der normale silberne. die sind mit nieten oder so zusammen gehalten. jetzt meine Frage: könnt ihr eure auch ein bischen bewegen? bei meiner kann ich etwas herumwackeln.... bischen seitlich und in längsrichtung.... :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne:


    Bitte um Antwort.

    normal ist es nicht, aber (wei ich schon mal da irgendwo geschrieben habe) sollte man sich erst bei mehr als 0,8 Liter auf 1000km sorgen machen...


    kommt auf die fahrweise an. bei mir sinds ca. 0,3 l bei 500km