Hi! Gib mir deine E-mailadresse. Kann dir die Reparaturanleitung '04 schicken.
Beiträge von oif
-
-
Zum Ölverlust:
Ich glaub, das ist normal...
Bin jetzt seit Mai/04 13000km gefahren und hab insgesamt ca. 2,7l nachgefüllt.Wasserverlust?? sollte nicht sein.....
-
Federbein
oben 45 Nm
unten 45 Nm -
Erstmal "Hallo"! Bin neu im Forum :pcaua: und hab auch gleich eine Frage:
Kann mir jemand eine Umbauanleitung für die "offenen" Endkappen schreiben?
Die englische is a bisserl ungenau find ich....Wär nett, danke :pcaua: