Beiträge von Duke-SMC
-
-
Vorweg hab ich auf 650km bereits nur noch 3 mm von 6mm übrig
Dunlop Mutant!!!
Also trocken steht er z.b. einem Casm nichts nach.
Klebt sehr gut und der letzte halbe Zentimeter is eher ein langsames nach lassen der klebewirkung d.h. da wird angekündigt. .. obach bursche jetzt wirds aber enger :-)Auf Nässe bin ich mit 130 und 1,5 mm im Regen zum Mechaniker geballert.
Dreht im 3 ten nicht mehr durch bei mir. Wie der k73Offroad issa a bissl schlechter als der k73 aber besser als a sportpelle.
Trockener Feldweg merkst kein Unterschied zum k73 aber z.b. grober Schotter oder a wiesen weg issa top im Vergleich zu ner sport pelle
-
Also mein Fazit.
Trocken:
nicht ganz so viel Grip wie z.B. ein Dunlop Mutant oder CASM aber dafür ist der Grenzbereich viel gutmütiger und leichter kontrollierbar!Verschleiß:
nach 540km haben bereits hinten 1,5mm gefehlt
Serie sind hinten 6mm
liegt aber definitiv an der Strecken die ich fahr und am wheelen

Nasse Straße:
der totale Versager im Vergleich zum Dunlop Mutant.
Is rutschig und schmierig als ob ich nen Slick fahren würde
Offroad:
Ich habe den Reifen weil ich ab dieser Jahreszeit mehr auf Feldwegen, Schotter und Waldwege untewegs bin, denn auf den Straßen liegt meistens überall e schon das Laub
DORT IST DER REIFEN DER ABSOLUTE HAMMER

Wo meine Kollegen einfach nur stehen und nicht mehr von der Stelle kommen fahre ich ohne Probleme los und das sogar an steigungen.
Der vorderreifen hat auf Feldwege gut Grip und durch seine bisschen sture Art zieht er schön die Kurve durch ohne zu rutschen.
Das hintere vermittelt guten Antrieb und beim Bremsen hat man(n) auch das Gefühl ein bisschen Hilfe zu bekommen und nicht nur zu rutschenBin am Samstag auf ner Sumostrecke inkl. Offroad-bereich.
Denke dort werden seine stärken liegen, WENN ES TROCKEN IST!!!
-
1 wheelie Gewicht ;-)
-
also bei mir isses ganz komisch.
Der Heidenau schwingt brutalst.
Fährt sich dadurch sehr unsicher :(
Hab mich von 1,9 bis 2,3 bar durchprobiert.Gestern mit der Freundin hinten drauf ne gemütlich Runde gedreht und siehe da es hat rein gar nichts mehr gezappelt ??????????
-
Hab jetzt von 1.9 bis 2.1 durch probiert :-(
Der dunlop mutant doch au, oder?
Da hatte ich das nicht. -
Welchen Luftdruck Fahrt ihr?
Hab ihn jetzt au aber pendelt brutal ab 130 -
Ich hab Ihn au seit heut drauf.
Werden dann berichten, wenn es mal nicht NON STOP Regnet
habe davor den Dunlop Mutant gefahren -
Yes. So muss ne duke aussehen dann würden se noch mehr kaufen :-)
an dich. -
Servus und thx mal.
dich suche bringt mir halt auch brutal viel was mir gar nichts gebracht hat und eine wirklich Lösung war nicht dabei.
Das mit den Vespa-pumpen habe ich auch schon gelesen, aber das denke werde ich nicht versuchen.Ich mach Meldung wie es mit der neuen Pumpe läuft.
Gruß

-
Das wäre die Vermutung, aber kannst du deine Aussage begründen?
Wieso ist das dann Temperaturabhängig und so sporadisch

-
Servus,
ich bin verzweifelt

Meine SMC geht an warmen Tagen unterm fahren einfach aus. Kurz davor kommt mal n kleiner PUFF aus dem Topf und dann ist es, als ob sie keinen Sprit hätte.
Das war schon ein paar mal. Dann 3000 km gar nicht und letzten Donnerstag als es recht warm war wieder.
Stadtverkehr eigentlich immer.
Lüfter geht ganz normal an und es passiert auch, wenn die Temperaturanzeige genau in der Mitte steht.Dann muss ich ca. 2-5 Minuten warten und zack geht es wieder.
Hab Sie grad in die Werkstatt gebracht. Im Regen und da war jetzt 60 km gar nichts.
ICH HAB ECHT KEIN PLAN WAS ES SEIN KÖNNTE.

und für mein Mechaniker is es au schwer, denn es taucht ja nur selten auf. das ist doch zum

THX schon mal.
Gruß aus Augsburg
ach ja.
SMC 690 2008 ca. 11000 km
EVO 1 plus SC Project
aber es hatte sie auch schon mal als sie noch Serie war. -
Ja das dachte ich mir auch, aber auf dem bild daugts ma voll
und ich bin leider nur
e 1,76 groß 
-
Hier mal ein kleines LIVE-Update

ich hatte die 2 kleinen runden Spiegel dran. AN DENEN ICH DOPPELT SO VIEL SEHE ALS AN DEN SCH.... ORIGINALEN *der jenige für den das groß geschriebene ist kann es sich denken*
wurden bei meiner 3 Tagestour durch Tschechien leider abvibriert, da ich die Puffer nicht habe
hab keine möglichkeiten Sie zu machen. Hätte noch jemand welche über???? -
Sehr geil domi

-
Dafür gibt's keine Worte

-
Ihr macht es einem echt net leicht

-
Echt brutal

-
Also ich hab evo 1 map und nen sc dran.
15er ritzel.Im 3ten pack ich nen gas wheelie, aber erst nach langem üben und den arsch ganz ganz weit hinter.
Mit Kupplung geht's locker.
4ter? Nicht mal 10 Zentimeter
aber sobald ne bodenwelle da is gehts. Also denke da liegt der "trick"
-
Sieht doch gut aus von der Seite.
Thx für die pics