Ich hab Ihn au seit heut drauf.
Werden dann berichten, wenn es mal nicht NON STOP Regnet
habe davor den Dunlop Mutant gefahren
Ich hab Ihn au seit heut drauf.
Werden dann berichten, wenn es mal nicht NON STOP Regnet
habe davor den Dunlop Mutant gefahren
Yes. So muss ne duke aussehen dann würden se noch mehr kaufen :-)
an dich.
Servus und thx mal.
dich suche bringt mir halt auch brutal viel was mir gar nichts gebracht hat und eine wirklich Lösung war nicht dabei.
Das mit den Vespa-pumpen habe ich auch schon gelesen, aber das denke werde ich nicht versuchen.
Ich mach Meldung wie es mit der neuen Pumpe läuft.
Gruß
Das wäre die Vermutung, aber kannst du deine Aussage begründen?
Wieso ist das dann Temperaturabhängig und so sporadisch
Servus,
ich bin verzweifelt
Meine SMC geht an warmen Tagen unterm fahren einfach aus. Kurz davor kommt mal n kleiner PUFF aus dem Topf und dann ist es, als ob sie keinen Sprit hätte.
Das war schon ein paar mal. Dann 3000 km gar nicht und letzten Donnerstag als es recht warm war wieder.
Stadtverkehr eigentlich immer.
Lüfter geht ganz normal an und es passiert auch, wenn die Temperaturanzeige genau in der Mitte steht.
Dann muss ich ca. 2-5 Minuten warten und zack geht es wieder.
Hab Sie grad in die Werkstatt gebracht. Im Regen und da war jetzt 60 km gar nichts.
ICH HAB ECHT KEIN PLAN WAS ES SEIN KÖNNTE.
und für mein Mechaniker is es au schwer, denn es taucht ja nur selten auf. das ist doch zum
THX schon mal.
Gruß aus Augsburg
ach ja.
SMC 690 2008 ca. 11000 km
EVO 1 plus SC Project
aber es hatte sie auch schon mal als sie noch Serie war.
Ja das dachte ich mir auch, aber auf dem bild daugts ma voll
und ich bin leider nur e 1,76 groß
Hier mal ein kleines LIVE-Update
ich hatte die 2 kleinen runden Spiegel dran. AN DENEN ICH DOPPELT SO VIEL SEHE ALS AN DEN SCH.... ORIGINALEN *der jenige für den das groß geschriebene ist kann es sich denken*
wurden bei meiner 3 Tagestour durch Tschechien leider abvibriert, da ich die Puffer nicht habe hab keine möglichkeiten Sie zu machen. Hätte noch jemand welche über????
Sehr geil domi
Dafür gibt's keine Worte
Ihr macht es einem echt net leicht
Echt brutal
Also ich hab evo 1 map und nen sc dran.
15er ritzel.
Im 3ten pack ich nen gas wheelie, aber erst nach langem üben und den arsch ganz ganz weit hinter.
Mit Kupplung geht's locker.
4ter? Nicht mal 10 Zentimeter
aber sobald ne bodenwelle da is gehts. Also denke da liegt der "trick"
Sieht doch gut aus von der Seite.
Thx für die pics
Hast da noch einmal ein Bild von ein bisschen weiter weg?
Such seit langem den passenden aber taugen mir net alle.
Welchen kzh hast du?
Samstag die 4 schrauben hinter dem tacho angezogen und tadaaaa.... 400 km alles top aber ganz ganz leicht fängt es schon wieder an
Saubere sach
Ich hatte es auch wieder 3 mal
Neu geben? Was?
Also mir fällt auf dass bei sportlicher Fahrt quasi ein Stützgas ist...in engen kurven!!!! *wenn ma weiß, dass es so is*
Was noch auffällt, dass wenn ich das Gas nur leicht drehe und es dann halte die Drehzahl bei ca 3000 steht
Und
Wenn ich dann die Kupplung ziehe aber das gas so halte die Drehzahl auf standgasniveau fällt.
Kennt das jemand so und was ist das?