Sorry da habe ich was verwechselt.
Die Prestige 690 SM hat Gußfelgen und keine Speichen, oder irre ich mich da
Stimmt natürlich
Sorry da habe ich was verwechselt.
Die Prestige 690 SM hat Gußfelgen und keine Speichen, oder irre ich mich da
Stimmt natürlich
Nur mal so aus Neugier: Wird da ein Span abgedreht, oder effektiv nur poliert?
Es gibt schlauchlose Speichenfelgen, aber ob die Prestige solche hat weiss ich auch nicht
Padi hat für seinen Shoei ein halbgetöntes Visier, oben ist es getönt, gegen unten wird es immer heller. Er ist ziemich begeistert davon.
Bei versipiegelten Visieren hätte ich bedenken das es schnell verkratzt.
wenn ich weiß dass andre mit dem selben motorrad und reifen wie ich sich soweit in die kurve legen dass der reifen vorne bis zum rand abgefahren is, weiß ich dass ich, solange meiner vorne noch nicht am rand is noch weiter runter kann.
Das hab ich auch mal gemeint. In diesem Sinne: Hals und Beinbruch und Take care.
Die haben doch nicht etwa ne richtige dose aufgeschnitten und sie dahin geklebt?!?
Doch, aufschneiden und mit Silikon festmachen.
Ein Spritverbrauch von 7Litern ist durchaus normal
Was? Das man kein Wasser tanken soll? Falls du die Dichte von Benzin meinst, die findest du u.a. bei Wikipedia
Benzin hat eine Dichte von ca. 0.75, 12.5liter Benzin wiegen also etwa 9.4kg. Oder tankt ihr etwa Wasser? Das käme nicht so gut
Caro: ok hast gewonnen.
Ich mach dir deinen Sieg nicht strittig ich mach ihn zunichte. Kannst ja mal zu uns runterkommen, dann können wir das bei einer Pizza ausdiskutieren.
Ein Auspuff rockt
Caro: Die Plastiktüten dort sind schwarz mit goldenen Streifen.
Und von 0:07-0:09 und 0:12-0:15 die Beschichtung des Federbeins.
Müssen die Ventile auch gekühlt werden wenn gar keine Verbrennung stattfindet?
Titannitrid(auch als Balinit bekannt) ist sehr hart, hat gute Gleiteigenschaften und ein Geringes Losbrechmoment. In diesen 3Punkten ist es Chrom überlegen, allerdings auch teurer. Ein weiterer Nachteil ist dass nur dünne Schichten aufgetragen werden können(0.005mm), was der Lebensdauer in einigen Anwendungsbereichen abträglich ist.
IIch hätte nicht gedacht dass ich diesen Berufsschulstoff mal wieder brauchen würde
Ja da fährt sie mit. Aber sie weint der Corvette Z06 nach, die ich verkauft habe um Platz für den X-Bow zu schaffen, nach. Da bleiben halt die Haare in Ordnung.
Geile Siech
Was mich wundert ist, dass bei Dir und . bias die Fuhre so derartig aufsitzt.
Das hängt davon ab wie man das Mopped in die Kurve wirft. Die 950SM kriegt man in beinahe jeder Kurve mit den Rasten auf den Boden, wenn man sie drückt. Anders vielleicht auch, bloss bin ich dafür wohl zu langsam . Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit den Fahrstil zu ändern, sprich das Gewicht nach innen zu verlagern. Damit mein ich nicht im Hang-off mit kratzendem Knie durch die Kurve zu brettern sondern einfach mit dem Oberkörper nach innen zu liegen. Ich fahre auf nicht allzu griffigem Asphalt so und langsamer bin ich dadurch nicht(ist mir auch nicht soooo wichtig).
Zieht doch mit der Elektrode eine schöne dicke Raupe drüber bevor sie ganz durch sind.