Meine rubbeln schon seit dem Kauf. Jedoch viel weniger, seit ich die Floater gereinigt und die Scheiben mit Scotchpad abgerieben habe. Merke es nur wenn ich an der Ampel mit der Vorderradbremse bremse. Meine hat auch definitiv nicht so viel Spiel wie deine...
Beiträge von bios31
-
-
Dachte der veräppelt mich.. Ja nu, lad ich die Bilder direkt hoch, statt sie zu verlinken. Bei mir klappts auf allen Geräten.
-
Hallo Olli!
Welches orange meinst du denn?

-

danke spike!
-
Nach dem spannen passte es in der Tat
Vielen dank euch!hitch Mutter war lose drauf, das Sicherungsblech auch noch nicht abgebogen

-
erwärme das ganze vorsichtig, bis sich das loctite löst
-
Ich weiss auch nicht.. werds mal drehn und schauen obs einen Versatz hat, bzw ob das iwie das falsche Ritzel ist (Teilung 525 sollte es sein)
-
alooo
Gestern Nacht hab ich die Kette Vernietet und bemerkt, dass die Kette doch sehr nahe am Metallbügel beim Ritzel durch geht, bzw. diesen sogar berührt. Mag mich leider nicht erinnern wie das vorher war. Komische Sache das. Weiss da einer vielleicht bescheid? Hab ich diese blöde KNZ Konstruktion falsch drauf?
Ah ja, jetzt ist 16/43 drauf. Vorher war 16/41. Kann es echt an diesen 2 Zähnen mehr liegen?!Vielen Dank schonmal im voraus und einen schönen Sonntag!
-
Original Teile gibts hier: Klick hier , oder hier sonst, ebay und co.
Gehst oben auf Ersatzteile, suchst dein Modell und findest was du brauchst in der Explosionszeichnung.
Benzinhahn ist die Nr. 58507003200 und gibts hier
-
meinte natürlich floater (schwimmer) sorry. Dichtungen solltest eigentlich keine neuen brauchen.
-
Hallo zusammen.
Wollte euch mal meine 950er zeigen. Letztes Jahr war sie neon gelb, heute ist sie rot
Das Gelb hielt leider nicht lange und blich schnell aus. Musste was anderes her ausser grau, schwarz und orange.Bin bald fertig mit dem zusammenbau, dann gibts mehr

-
hatte ich auch mal vor 2 jahren. stand paar wochen und wollte dann nicht richtig. hab alles versucht, gemessen und getan und am schluss einfach die vergaser ausgebaut und zerlegt. alles schön mit bremsreiniger durchpusten und wieder zusammen gebaut inkl. flaoter einstellen. voila, neue maschine!
-
Keiner erwähnte den Umbausatz von Dr.Bean?!
https://demjansein.wordpress.c…e-losung-das-dr-bean-kit/
Läuft seit langem bei mir ohne Probleme
-
ja selbst ist der mann ;D versteh mich nicht falsch, denn ich hab auch keine masse... eben da iwie iwas zusammengebastelt. moped hält mit hilfe eines spannsets dann auch gerade.
-
vergiss den fisch. mir wollte auch keiner was sagen. im prinzip misst du jetzt den innendurchmesser deines schwingenbolzens, und drehst dafür ein passendes stück. oben dann iwo noch eine auflage machen, damit das moped nicht nach vorne kippt und gut is.
-
-
Zur Forumsunterhaltung, will ich das Thema abschliessen. Heute morgen war ich im Baumarkt und hab mir einen Meisel und HSS Fräser für den Dremel gekauft. Mit der vorherigen Methode die innere Hülse raus gerissen und dann die Äussere maltretiert. Ein schlag mitm Meisel und lose war sie!!
Alle Lager sind draussen, Werkzeug vom Händler kaputt, ich pflutsch nass aber überglücklich! -
Ging nicht mit den Scheibenhälften. da ich nicht alles versauen wollte, ging ich zum Ktm Mechaniker. Heute 5 Tage später, ruf ich an um zu fragen obs fertig ist, da sagt er er hat wenig Zeit, es dauert lange, sei mühsam und ich kann das Werkzeug ausleihen und selbst machen wenn ich möchte. Ein lager hat er schon raus genommen. Oke, ging ich hin, alles entgegen genommen und da seh ich, dass er schon ein 2. Lager angefangen hat.
Also voller Freude, dort angesetzt und angefangen es raus zu ziehn. Hab mich dann gewundert, als nur die innere Hülse draussen war. Gummi hats voll zerfetzt und das Ausziehwerkzeug war unten an den scharfen Kanten verbogen... Deshalb gings ihm auch schwer!! und deshalb hat er auch abgebrochen!! Hab dann trotzdem an einem anderen Lager probiert. Das ding knarzt, macht und tut, doch es reisst nur an der inneren Hülse. mann wie blöd konnten die das blos konstruieren!?
Meine Felge ist offiziel verflucht
-
jaaa jetzt!!! danke dir! nun versteh ich was die 2 scheibenhälften sollen
hab mich die ganze zeit gewundert, warum er die scheibe halbiert. jetzt machts sinn!!! ajjjsteinige mich, aber die räder sind schon gepulvert.. die dämpfer sind oben schon verschmort

-
1250g hammer und es geht immernoch nicht. geh demnächst zum händler..