Beiträge von bartfisch

    Dank euch für die Antworten :knie nieder:!Ich werd mir amal so eine Brille besorgen und zum Optiker gehen und schauen ob ich die verwenden kann. neo, weißt du zufällig eine gute Adresse wo ich Oakleys herbekomme?
    Danke Lukas!

    Hallo!


    Ich habe mir letzte Woche meine Augen lasern lassen und muss jetz immer eine Sonnenbrille tragen.
    Da ich das aber unangenehm finde, mit Sonnenbrille und Crosshelm zu fahren, wollte ich fragen ob jemand weiß, dass es Brillen für Crosshelme gibt die einen UV-Schutz haben, oder einfach nur verspiegelt sind.


    LG Lukas

    Hallo!
    Ich würd mir gerne bei meiner 2005er Smc die radiale Bremspumpe von Magura verbauen...is die 195er. Nun zu meiner Frage: Was, außer der Bremspumpe, benötige ich noch?
    Danke und LG bartfisch

    Hab jetz einfach die Blinkerkontrolllichtbirne entfernt, jetz blinkts tadellos, reicht mir einmal fürs erste! Spongebob, ich danke dir für den Tipp :peace: .

    Hab eh ein Relais vom Louis, das rote. Das funktioniert aber auch nicht.Frequenz passt, aber egal ob ich nach links oder rechts blinke, es blinken immer alle 4 Blinker.

    Also ich hab die gleichen Blinker und die gleichen Widerstände wie .bias, aber die Blinker blinken trotzdem zu schnell... :kacke:
    Welches Relais könnt ihr empfehlen?

    :lautlach: nett ausgedrückt.Na ich hab mir schon wen organisiert der mir das erklären bzw machen kann. Wollt das nur in Eigenregie zusammenbringen.
    Trotzdem Danke

    Hmmm...parallel...bin auf der elektronischen Ebene nicht so der Hellste. Wie genau muss ich die Widerstände jetz verwenden? Einfach vor die Blinker geben also zwischen Relais und Blinker?und wie genau ich die anhängen muss...der Widerstand hat pro Seite jeweils 2 Kabel...hab aber auch andere gesehen die haben pro Seite nur einen Anschluss.
    Ich weiß ich stell mich dumm an,aber hab keinen Plan was nicht hinhaut.

    Hallo!
    Ich habe schon die Suche benutzt und hab aber nichts Gescheites gfunden....vielleicht zu schlecht gesucht. :sehe sterne:
    Also, ich habe 4 Led Blinker (2Watt) vom Louis montiert und logischer Weise ist jetz die Frequenz zu schnell.
    Hab mir beim HeinGericke Widerständen gekauft für Led-Blinker bin aber anscheinend zu blöd die richtig zu verweden...
    Die Widerstände werden zwar warm, aber die Frequenz ändert sich nicht.KA was ich falsch mach...vielleicht hat Irgendwer von euch einen Rat!
    Gruß bartfisch

    Also; ich hab mir einen neuen Sturzpad geholt, weil ich der Meinung bin, dass man bei einem original zubehör doch nix Kürzen braucht.
    Der alte war wie gsagt zu lang, aber der neue war lustgerweise zu kurz. Anscheinend gibt es für mein Motorrad keinen passenden vorderen Sturzpad,
    weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so unfähig bin.

    Hi!
    Ich hab mir die orginal Ktm Sturzpads für meine o5er SMC besorgt aber beim Einbau des vorderen hat es nicht ganz hingehaut. Die Stange welche die Pads verbindet ist zu lang :denk: ...muss man das irgendwas wichtiges beachten oder so!?
    MfG Lukas