hallo.
hab meinem papa zum vatertag die lenkererhöhung für die 950er gekauft, passt auch ned in die gabelbrücke!
find ich scho a bissl komisch, dass das ned hinhaut. was kann man(n) dagegen machen?
Beiträge von bartfisch
-
-
-
-
-
Ich hab schon die Suche verwendet hab aber nichts passendes gefunden!
Hab folgendes Problem: Ich komm nicht wirklich mit der Einstellung der Gabel zamm.
Von der Härte würds mir passen, aber bei schlechten Straßen verliert das Vorderrad den Kontakt zur Straße.
Also bei kurzen Schlägen wird vorne alles a bissl nervös.
Vieleicht hat ja irgendwer einen Tipp.
mfg lukas -
Is ok, werd ich machen.thx
-
Hallo
Weiß jemand zufällig wo man in Wien Kellermann Blinker kaufen kann?Hab im Internetz Nix geschaites gfunden.
lg Lukas -
Na passt...dann werde ich das einmal ausprobieren und hoffentlich fetzts es mir keine Sicherung.
lg -
http://www.louis.de/_208942545…=10033521&cmd.x=0&cmd.y=0
...das sollte der passende Link zu dem Rücklicht sein!Naja, es sind 3 Kabeln auf dem Rücklicht:blau, schwarz und ein grün-gelbes. -
Hallo!
ICh würd mir gerne das Rücklicht vom Louis einbauen,wie habt ihr das angeschlossen?
Die Elektrik ist nicht so mein Fachgebiet und ich möchte mir nicht zu viele Sicherungen zammhauen!
danke....Lukas -
n'abend!
Mir is vorhin grad aufgefallen, dass mein :kürbis: während dem fahren quietscht. Das Geräusch kommt von der rechten Seite. Kann das Ritzel sein, kann die Kette sein oder kann auch die Hinterradfelge sein. Jedenfalls nervt mich das Quietschen während des fahrens gewaltig. Im stehen, bei laufendem Motor is nichts zu hören und wenn ich vom Gas gehe is es auch weg. Aber sonst is es ständig da.
Vielleicht hat ja hier im Forum einer eine Idee was das sein könnte
!?
lg lukas -
ahhh!!!

Aber warum wir das 10W/50 bei der duke 1 bei unter Null Grad empfohlen und bei einer smc zb. bei über Null Grad.
Is ja kein so großer Unterschied beim Motor vorhanden, oder? -
Hab grad in meiner smc Bedienungsanleitung nachgschaut. Da steht 5W/40 unter 0°C und 10W/50 über 0°C.
Also bissl komisch is das schon.Ist irgendwie ein Widerspruch zu deinem gezeigten Bild!? -
Letzte Woche hatte ich ja meine smc beim Service und hab als Ersatzmotorrad die 690er bekommen.
Beim ersten Aufstieg is mir aufgefallen, dass die Sitzbank ungewohnt tief ist.Als ich den Motor das erste mal startet war ich ganz verwundert.Also im vergleich zum alten lc4 Motor vibriert da gar nichts mehr.vom Motor war ich sehr positiv überrascht.Ab 4000 Touren geht einiges.Bei 4000 Touren im Schiebbetrieb hat der Motor ein bissl gerruckelt,kann sein dass das auch Einbildung gewesen is.
die Vorderradbremse is echt top, aber die Geräuschkulisse der Originalanlage is unter Sau(sicher wegn der euro3).
Im großen und ganzen bin ich von dem Gefährt positiv überrascht, nur über die Optik lässt sich ja bekanntlich streiten. -
das is mir auch in den sinn gekommen...werde amal das 1000 service abwarten.da lass ich mir das sls gleich ausbauen und mach ma ein 16er ritzel drauf.gibts sonst noch was, was ich beachten sollte?
-
hab erst 840 km oben....auspuff wirds ned sein,is der originale oben.wird vielleicht wirklich am vergaser liegen,kann ich mir aber auch nicht vorstellen... -
hab grad eine kurze runde gmacht und da is mir aufgefallen,wenn ich gas gebe pfeifts beim auspuff raus.
keine ahnung wie ich das gscheit beschreiben soll
.kann das sein, dass die vetile eingestellt ghören?
lukas -
so...danke für den tip.haut jetz super hin.
lukas -
hab die suche in dem forum eh scho benutzt, find aber nichts passendes.
ich hab mir die lenkererhöhung von ktm für meine smc gekauft.
nur hab ich jetz das problem das der seilzug vom dekompressorhebel zu kurz is.hat jemand eine lösung für mein problem?
lukas -