Beiträge von bartfisch

    hello!
    hab gestern eine kleine runde gedreht und mir is einfach während der fahrt der motor abgestorben.
    so wie wenn der tank leer wäre.war er aber nicht....benzinhahn war auch offen.
    nach paaar mal kicken is sie dann wieder angesprungen.das ganze is mir dann noch 3 mal passiert :denk:.keine ahnung was da los is.
    hab den benzinhahn dann amal auf res gedreht und dann hats funktioniert.im tank waren noch mehr als 5 liter,also nicht zu wenig.
    lg lukas

    hallo!
    wollt euch nur mitteilen,dass ich meine 625 smc bekommen hab.
    fährt sich ja wie ein moped!jetz heißts warten.freu mich schon sehr auf die nächste saison.
    aja...was kostet der kollege akrapovic oder was gibt es für gscheite alternativen?

    ja,is die von 1000ps.den preis find ich auch ok.
    nur frag ich mich ob die wirklich 0 km hat und ob die noch nie zugelassen wurde!ich glaub die muss ich wirklich nehmen.
    weiß wer wie das mit einer versicherung ausschaut?würd sie nämlich ned volkasko versichern.kann ich mir ned leisten.

    lass bitte beide.wenn ich die hp öffne,is mein bruder automatisch eingeloggt gewesen.das hab ich aber eh schon behoben!

    hallo!
    ich bin neu hier im forum.hab seit 3 jahren den a-schein,aber kein eigenes motorrad.komme aus österreich,purkersdorf.
    bin die ersten 2 jahre mit der duke 2 von meinem papa gefahren.im april dieses jahres hat er sich eine 950sm gekauft, mit der ich auch oft unterwegs war.
    aber nächste saison will ich amal ein eigenes motorrad haben.
    und da ist mir die 625 smc in den sinn gekommen.fand ich schon immer geil.
    hab auch schon eine gefunden: bj.2005; 0km; 5999euro
    is der preis ok?
    und wie schaut das mit dem service aus,bezüglich kosten und wie oft?alle 5000km?
    hat sie bestimmte macken auf die ich achten sollte vor dem kauf?
    wie is das überhaupt nächstes jahr mit der euro3?hab ich da was bestimmtes zu beachten?
    danke im vorraus
    grüße lukas