hallo!
ich bin neu hier im forum.hab seit 3 jahren den a-schein,aber kein eigenes motorrad.komme aus österreich,purkersdorf.
bin die ersten 2 jahre mit der duke 2 von meinem papa gefahren.im april dieses jahres hat er sich eine 950sm gekauft, mit der ich auch oft unterwegs war.
aber nächste saison will ich amal ein eigenes motorrad haben.
und da ist mir die 625 smc in den sinn gekommen.fand ich schon immer geil.
hab auch schon eine gefunden: bj.2005; 0km; 5999euro
is der preis ok?
und wie schaut das mit dem service aus,bezüglich kosten und wie oft?alle 5000km?
hat sie bestimmte macken auf die ich achten sollte vor dem kauf?
wie is das überhaupt nächstes jahr mit der euro3?hab ich da was bestimmtes zu beachten?
danke im vorraus
grüße lukas
625smc
-
-
Zitat
Original von bartfisch
hab auch schon eine gefunden: bj.2005; 0km; 5999euro
is der preis ok?wenn sie dir gefällt dann schlag zu ... der preis ist heiss ....

service ist alle 5000 km angesagt ... der preis richtet sich nach den aufwand ... ich würde sagen 250 euro aufwärts .
die euro 3 abgasnorm kann dir wurscht sein ... du hast da keine nachteile dadurch
-
den preis find ich auch ganz ok!
wie schauts mit der garantie aus?
soll ich jetz noch zuschlagen oder erst nächstes jahr,weil fahren werd ich die saison eh nimmer. -
verdammt....hab vorhin mim falschen account gschrieben!
-
und warum schreibst nicht mit deinem alten account weiter

6000 steine sind für 0km ein faires angebot
-
der is noch von meinem bruder.war automatisch eingeloggt!
na soll ich warten oder gleich zuschlagen?? -
zuschlagen
.....warten

-
Zitat
Original von bartfisch
verdammt....hab vorhin mim falschen account gschrieben!für was brauchst bitte zwei accounts ?
such dir einen aus , den zweiten lösche ich dann !
-
Also der Preis ist mal mehr als heiss => Kaufen! :daumen hoch:
-
lass bitte beide.wenn ich die hp öffne,is mein bruder automatisch eingeloggt gewesen.das hab ich aber eh schon behoben!
-
Is die von 1000ps.at oder?
Würd da sofort zuschlagen, der Preis is mehr als ok!
Und bis auf die Bereifung is auch nix anders als bei den 2006er Modellen.

-
ja,is die von 1000ps.den preis find ich auch ok.
nur frag ich mich ob die wirklich 0 km hat und ob die noch nie zugelassen wurde!ich glaub die muss ich wirklich nehmen.
weiß wer wie das mit einer versicherung ausschaut?würd sie nämlich ned volkasko versichern.kann ich mir ned leisten. -
Zitat
Original von bartfisch
weiß wer wie das mit einer versicherung ausschaut?würd sie nämlich ned volkasko versichern.kann ich mir ned leisten.versicherung ist etwa 300 euro im jahr .
wenn du sie im winter stilllegst sparst du etwa 50 euro .die gesamtsumme wäre dann in .at etwa 250 euro im jahr .
-
hallo!
wollt euch nur mitteilen,dass ich meine 625 smc bekommen hab.
fährt sich ja wie ein moped!jetz heißts warten.freu mich schon sehr auf die nächste saison.
aja...was kostet der kollege akrapovic oder was gibt es für gscheite alternativen?