• hello!
    hab gestern eine kleine runde gedreht und mir is einfach während der fahrt der motor abgestorben.
    so wie wenn der tank leer wäre.war er aber nicht....benzinhahn war auch offen.
    nach paaar mal kicken is sie dann wieder angesprungen.das ganze is mir dann noch 3 mal passiert :denk:.keine ahnung was da los is.
    hab den benzinhahn dann amal auf res gedreht und dann hats funktioniert.im tank waren noch mehr als 5 liter,also nicht zu wenig.
    lg lukas

• Hallo,

Schau mal nach dem Benzinfilter und/oder bau mal den Benzinhahn aus und schau ob die Bohrungen alle frei sind!?
    ggf. vielleicht auch mal die Tankentlüftung überprüfen.

mfg oliver

• Zitat

Original von olliver
    Hallo,

Schau mal nach dem Benzinfilter und/oder bau mal den Benzinhahn aus und schau ob die Bohrungen alle frei sind!?
    ggf. vielleicht auch mal die Tankentlüftung überprüfen.

mfg oliver

filter gibt es in dem sinne nicht bei der lc 4.
    ausser einem groben sieb ist nix drin. mach mal den bezinhahn raus und mach in auseinader. denk da wirst du dein problem finden.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• is oke...muss auch einmal die tankentlüftung überprüfen, aber wie stell ich das rihtig an?
    einmal eine rund ohne tankdeckel drehen und schauen obs genau so ist!?

• Tankentlüftung überprüfen!?
    Hmmm..... ich würd den Tankdeckel an den Mund halten und "reinblasen". Dann merkt man ja ob der Luft durchlässt oder nicht.
    Ist nicht die beste Lösung! Aber nicht :kotz: