Ich habe auch den Hattech. Bei mir wackelt er nicht sondern sitzt bombig. Wichtig ist nur ein sorgfältiges Ausschneiden des Plastik bei der Montage.
Beiträge von Stalloni
-
-
Was willst du mit "." sagen?
-
Ich hole den Thread mal wieder raus...hat jemand Spiegel der 1290 SD auf der 990er montiert? Passen sie und wie schaut es aus?
-
Hat schonmal jemand die Spiegel der 1290er an eine 990er SD verbaut und könnte ein Bild davon posten?
-
Bernie: Super, vielen Dank!
-
Bernie: Hast du diese Schablone noch oder kannst du mir sagen wie du sie erstellt hast?
-
Ja, der Pirelli Diablo Rosso Supercorsa

-
Früher Dainese Laguna Seca....nicht sehr zufrieden
Heute Arlen Ness Mission.........nahezu perfekt
-
Meine Ende 2012er ist als Zweimannzulassung eingetragen.
Du kannst das aber ohne Probleme umtragen lassen.
-
Das gekürzte Schutzblech gefällt mir ausgesprochen gut...super Idee!
-
-
-
Gibt es Alternativen zu den Stompgrips? Eine Tankschutzfolie von Powerparts wie es sie für die RC8 gibt, gibt es für die SD nicht, oder?
-
-
12er 990 SDR. Sind die originalen mit Ktm Logo. In meinem Vorstellungsthread ist auch ein Bild.
-
Ich hab ein Problem mit dem original Montageständer mit V Buchsen. Sie stoßen an meine montierten Schwingenschoner, sodass ich sie nicht aufbocken kann. Hat jemand das gleiche Problem und Lösungsvorschläge dafür?
-
Dann halt Grau
Passt er denn? -
Kann mir jemand sagen, ob der schwarze Originallenker der 1290 SD an eine 990er SDR passt?
-
Fußrasten müssen schwarz...und ich würde den Red Bull Aufkleber entfernen, schaut sehr billig aus
-
Hab es soeben so gemacht wie du es gesagt hast Quax...hat funktioniert. Vielen Dank.