KTM killer: So siehts aus.....nur weil der R1 Pott ne e Nummer hat darf ich ihn noch lange nicht auf ner SD fahren.....
Beiträge von Stalloni
-
-
@Bade: Zulassungsfähig ist der auf der SD aber nicht oder?
Ist der angepasst worden oder passt der in Serientrimm....frage deshalb, weil ich ihn dann ja verkaufen könnte. -
Nein, noch nicht.
Bin im Moment noch unschlüssig....wenn diese nicht den komischen R1 Auspuff hätte, wäre sie vermutlich schon mir..... -
Ich bin mal eine 450er Husqvarna als 2. Motorrad gefahren.
Die 610er hatte mein Cousin. Er musste einmal den Motor komplett revidieren lassen nach ca. 8000km. Kosten ca. 1000,- Euro.
Ich kann dir nur soviel sagen, dass die Einzylinder was fürs Gelände sind und nicht für den Betrieb auf der Straße. Längere Vollgas Passagen vertragen die gar nicht. Zumindest nicht die Husqvarna Modelle. Deshalb denke ich, dass die Motoren eigentlich nur im Endurobetrieb zufriedenstellende Laufleistungen erzielen. -
http://suchen.mobile.de/motorr…89343405.html?origin=PARK
Was ist diese Maschine wert?
Gab es diese Farbkombi serienmäßig?
Dass der Auspuff von einer R1 stammt weiss ich....hat so natürlich trotz e-Nummer keine Zulassung.
Preislich sollte ich nicht mehr wie 6500,- zahlen oder? -
30tkm sind für den 990er Motor kein Problem bei ordentlicher Pflege oder?
-
ahhhhhhha. Du hast Licht ins Dunkel gebracht
Wann muss das Ventilspiel kontrolliert werden? Bei 30tkm? Wieviel muss ich in etwa für diese Inspektion berappen....frage nach, weil ich dann vlt. noch einen kleinen Verhandlungsspielraum habe.
Preis ist also ok meint ihr? -
Und es ist definitiv keine Akra Anlage. Habe sie jetzt mit anderen SD und SDR verglichen.....Eigentlich hat doch jede SDR den Akra Krümmer oder?
-
Schonmal danke für eure Antworten.
Dann hat sie aber auch 133 PS wenns eine echte R ist oder? -
Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören. Mich macht stutzig, dass er SD R schreibt, obwohl es gar keine ist oder?
Was sagt ihr zum Preis? Kennt jemand den Händler?http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank.