Schaut super aus deine SD R...hast du sie noch?
Beiträge von Stalloni
-
-
Du meinst die Hülse die in dem Hebel selbst ist oder? Muss ich sie von unten oder oben rausschlagen? Hast du einen Tip wie das am einfachsten geht?
-
Kannst du mir das genauer erklären? Mein problem ist, dass das dicke Teil des Nippels zu stark ist und deshalb nicht in die silberne Führung geschoben werden kann. Auch dann nicht, wenn ich das silberne Teil auf Maximalanschlag nach hinten drücke.
-
Also ist es für meine 2012er Plug and Play...das hört sich doch super an

-
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diesen Nippel in den Bremshebel reinbekomme? Ich bin hier echt am verzweifeln

-
Das sieht sehr edel aus...ist das Rad denn noch freigängig genug oder bedarf es eines Adapters?
-
Da geht es aber um das Schutzblech der neuen SD an der alten...das war ja nicht meine Frage.
-
Danke für die schnellen Antworten

-
Super, danke. Und das obwohl der originale der SD an 3 punkten pro Seite befestigt wird, der der RC8 nur an 2?
-
Natürlich von den alten Blinkern abtrennen....sorry ungenau formuliert.
-
Einfach den Stecker aus dem Heck abtrennen, an die neuen Blinker löten, Schrumpfschlauch drüber und fertig ist es. Hält alles bombenfest und ist sehr wertig gearbeitet...hab es gestern erst bei meiner SD gemacht.

-
Ich habe die Suche bemüht jedoch nichts dazu gefunden, ob der Frontfender der RC8 R auf die Super Duke passt....kann mir da jemand Infos zu geben?
-
Hat jemand verlässliche Infos dazu, was passiert wenn man mit China Hebeln erwischt wird?
-
Danke Jungs. Dann werde ich sie auch einfach so verbauen....das kleine Loch stört mich ebenfalls nicht

-
Ist es bei der Super Duke 990 R notwendig so eine Art Adapterplättchen zu verbauen wenn man von Originalblinkern vorne auf LED Blinker umrüstet oder kann man die neuen Blinker vorne einfach befestigen ohne dass ein Loch zu sehen ist...ich hoffe ihr versteht was ich meine

-
Das wäre ja super, danke.

-
Hat einer zufällig einen Plan für mich, wie ich die Maske demontiere um das Relais verbauen zu können?
-
Dann mal viel Spass mit dem neuen Eisen...ich freue mich auch schon wie Bolle auf die neue Saison und hoffe, dass es bald losgehen kann

-
Hab mir vorhin die Rizoma Avio 21 in Schwarz gekauft. Jetzt werde ich mich die Tage mal dran machen sie zu montieren...
-
Nee das möchte ich auch nicht...in rizoma Blinkern soll ja bereits ein Relais verbaut sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?