Beiträge von dukeem

    Zitat

    Original von pelzi31
    ps: so hat alles angefangen.... :grins:


    Ich finde das echt geil, dass man alleine in der Garage so eine Abdeckung sich basteln kann :respekt:. Es würde mich echt interessieren, wie man dabei vorgeht um so was zu erstellen. Welches Material benutzt man, wie erstellt man Formen, wie gießt man sie? Für Leute die gerne ihre Zeit in individuelle Lösungen investieren möchten (oder wenn man keine Ersatzteile mehr für die alte Maschine bekommt), wäre solche Information sehr wertvoll. Könnte man hier so ein "How-To" erstellen? Oder gibt’s schon so was bereits?
    :denk:


    Grüße!
    dukeem

    Ich verkaufe meine SD nie, es sei denn, sie wird mich nicht mehr herausfordern können, was ich aber nicht glaube. Das war die Liebe auf den ersten Blick.
    Bei mir kommt eher eine zusätzliche Maschine in Frage.
    Ich finde eigentlich schade, dass man die Motorräder so schnell wieder verkauft…


    Grüße!
    dukeem

    Bei mir geht der Motor aus, wenn ich kurz viel Gas gebe. Das passiert mir auch beim Fahren (beim Beschleunigen). Dann blockiert sich das Rad und das kann ein bisschen gefährlich sein. Habt ihr auch dieses Phänomen? Meiner Meinung nach bekommt der Motor zu viel Sprit und er verschluckt sich. Der Händler hat von solchem Verhalten noch nie was gehört. Ich werde nächstes Jahr es gründlich untersuchen lassen, würde mich aber noch interessieren, ob jemand von Euch auch solches Verhalten beobachten konnte…


    Grüße!

    Für mich ist sie zu wenig orange.
    Wie ist der Klang von der neuen SD?
    So oder so, die SD bleibt eine geile Sau. Ich hoffe nur, dass KTM nicht wie die Japaner jedes Jahr ein neues Design machen, denn dann wäre ich ein bisschen enttäuscht.