Blockierter Hinterreifen


  • Ja, der Gangsensor ist durch das neu aufgespielte Akra-Map deaktiviert! :ja:


    Bade :zwinker:


  • sicher nicht alle probleme, aber wie ich schon geschrieben hab eventuell hilft es!


    kann also sein, muss aber nicht, ist aber sicher die einfachste und billigste methode!


    aussentemperatur sollte so kühl wie möglich sein und der motor komplett kalt, somit also am besten morgens ( wenn noch alle schlafen :lautlach: )
    sd auf seitenständer stellen, ( besser wäre aber lt. ktm sommer wenn sie komplett gerade steht, also mit nem
    hi- rad- aufbockständer ) starten und einfach ohne etwas zu bedienen mindestens 15 min im leerlauf rennen lassen, maximal aber 16 minuten.


    in dieser zeit resettet sich die sd selbst und so können eben fehler behoben werden.


    wollts auch nur mal kurz erwähnt haben, vielleicht bringst ja bei euch nix...

  • Ich hatte oft dieses Problem -" stirbt an der Kreuzung ab.....es macht aber nicht KLACK.... "
    Auf dem 1. Gang viel Gas gegeben und beim hochschalten ging der Motor aus. Dabei hat sich das Hinterrad blockert. Das selbe war beim einfachen Gas geben an der Kreuzung. Einmal ist mit die Maschine auch an der Kurve ausgegangen ( :kacke:-Gefühl). Nach der "15. min."-Geschichte hab ich erstmal Ruhe...