da werden wohl heuer einige 690 SMC mit Remus rumdüsen...ich warte derzeit auf einen Rückruf von 'nem Händler zwecks Angebot
was für ein angebot wird dir gemacht? ![]()
da werden wohl heuer einige 690 SMC mit Remus rumdüsen...ich warte derzeit auf einen Rückruf von 'nem Händler zwecks Angebot
was für ein angebot wird dir gemacht? ![]()
sieht ja super aus, trotzdem is kalt draussen! ![]()
ich hätte da mal a frage:
hab mein heck auch umgebaut und keine nummernschildbeleuchtung dran.
wenn ich mir jetzt so eine beleuchtung kaufe, dann passt doch sicher der stecker nicht zur orginalen anlage, oder?
wie löst ihr dieses problem?
bei mir hat die originale kz-beleuchtung gar keinen stecker, sonder geht direkt auf die lampenfassung.
hab mir einen 2-polingen, wasserdichten, stecker besorgt und eingepflanzt.
lg
die Datei REMUS.PDF lokal speichern und auf REMUS.WAV umbenennen.
ist nicht die beste qualität
wenns wer live hören will, muss er vorbeikommen!
lg
ich würd aber kunststoff nehmen, da der besser ruscht am asphalt (wenn's soweit kommen sollte).
geht die drehzahl im leerlauf höher als 3500?
Hi günni,
der katerfreie tag ist sich nicht ausgegangen! ![]()
wenn du die blinker weiter nach oben setzt, muss du aufpassen, dass der Blinker nicht wegschmoltzen wird!
jetzt mit dem remus hät ich die Blinker weiter nach oben setzten können, hab das blech aber noch mit dem original endtopf entworfen.
werd vielleicht noch eine neue version machen.
so ist das blech sehr praktisch, 3 stecker abgesteckt und 2 schrauben gelöst und ab gehts auf der sumo-strecke! ![]()
lg
Hallo Günni,
hab die Beleuchtung schon das ganze Jahr drauf, bin auch schon bei extremen Regengüßen gefahren, kein problem mit dem Teil.
Hab das Ding auch schon zerlegt, weil ich das Kabel nach unten schaue lasse und nicht nach hinten.
Da ist nicht viel drinn (3 led's, ein paar Vorwiderstände), also kann auch nicht viel defekt werden.
der kennzeichenhalter ist aus 2mm ALU und schwarz gepulvert.
Ich hab den Halter aber nur mit zwei Befestigungsschrauben (an den Originallöchern) montiert.
Das dritte Loch hab ich nur als reserve gemacht.
lg
hi,
ja ist eigenbau.
zwei für blinker
zwei für rückstrahler --> dadurch ist der rückstrahler unterm blech versteckt
lg
hallo kenny,
werd mal am wochenende schaun, ob ich was zustande bringe.
lg
Mein Händler hat mit auch gesagt, dass die Akra leider keine ABE bekommen wird.
Die Remus gibt es doch nur als Komplettanlage?
den Remus gibts auch als Endtopf alleine. (siehe REMUS.pdf)
selbst wenn die / der Remus was taugen sollte gibt es hierfür wieder kein Mapping von KTM. Habe wegen des Rückbaus noch das Akra Mapping drauf, fahre aber mit dem org. Endtopf 'rum der dann noch heißer wird als sonst. Remus dann mit org. Mapping wegen Kat und Gegegndruck usw. ? Keine Ahnung.
ich fahr die Remuskomplettanlage mit orig. mapping.
da Kat im Krümmer.
liebe grüße.........
im lackieren kenn ich mich nicht aus, aber bei der enduro R ist zumindest ein Teil weiß!
ich bin nämlich auch auf der suche nach weißen plastics!
lg
ich weiss es. ![]()
Danke für die Infos
Klingt die Anlage bei Schub immer noch dumpf? oder wird sie heller im Klangbild
Gruss Guenni
die anlage klingt bei schub immer noch dumpf! und ich glaub die wird noch lauter.