So, Birnen sind heute angekommen. In der Garage ist das nicht gut zu beurteilen, wie viel mehr Licht die LED bringt. Einbau ist in 5 Minuten erledigt. Den Stecker habe ich dort verstaut, wo auf dem Bild der rote Kreis ist. Hinter den zwei dicken Kabeln. Blöd ist, dass die Gummimanschette als Schutz vor Wasser ohne Bearbeitung nicht mehr drüber passt. Man könnte vielleicht einen Schlitz im Radius innen hinein schneiden und sie dann über den Kühlkörper stülpen.
Den Lüfter hört man im Stand, wenn der Motor aus ist, aber dazu kommt sowieso das Gefiepe vom ABS 
Dokumentation habe ich nicht, weil PKW Verpackung. Man muss erst den QR Code scannen und dann ein Bild von der Front der Verpackung zu Philips hochladen. Da bekommt man nur die PKW KBA Schreiben zum Download. Finde ich unnötig restriktiv. Habe dann beim Kundensupport angerufen. Zuerst mal gefragt, ob die Moped und PKW Birnen technisch unterschiedlich sind -> nein. Habe dann die Dokumentation für Motorrad angefragt. Ticket wurde eröffnet, aber ich hab noch keine Antwort.
Egal, hier die Bilder.