Beiträge von Onroader
-
-
Hallo hab schon bei ebay geschaut dort gibt es keinen und beim Händler gibt es einen nur mit Meilen der kostet ca.180€ :(

-
Hallo Leute hab mal eine frage hat jemand einen duke 1(2) Tachometer würde dringen einen brauchen. MfG
Der hat auch noch einen Tacho!http://www.willhaben.at/iad/ka…er-65188568?adId=65188568

-
Es gab auch schon Leute, wo der Kupplungsschalter defekt war.

-
Der hat nur gesagt, dass ich schneller schalten soll und gut ist...

Der Händler hat anscheinend genug Kunden...

-
wo gibts den in Ö einen Profi?

-
weils damals (2008) das Relais nicht gab bzw. ich keins gefunden hab.
jetzt würd ich auch ein passendes Relais kaufen.
bis jetzt läufts bei mir problemlos. (never change a running system!
)
-
und Chuck? hast du einen Tacho bekommen?
ich hätte nur 1/3 vom Tachopreis auf Kulanz erhalten, meine ist BJ:2008, drei Stück hatte ich auf Garantie.
1/3 ist mir zuwenig, hab gestern auch selber repariert, mal schaun wie lange es hält.
-
Aber hätte die Akra ne E-Nummer.... Tja!
... wäre mit die Anlage trotzdem zu teuer!
Ich fahr jetzt den Remus über 20TK und habe nur Anfagngs mal einen neuen DB-Killer benötigt, hab den irgendwo im Mühlviertel verloren.
Hab dann aber ohne Probleme einen neuen auf Garantie erhalten (war auch gleich im ersten Jahr).Ich bin zufrieden mit dem Topf!

-
jep, orange = 2009
farbcodes.pdf
-
ja dann musst halt den Map-Select-Schalter auf Position 0 drehen..
(bei SMC)
-
ich glaube nicht dass das Mapping vom Kat abhängt, sondern ob an der Frischluftzufuhr was geändert wird.

-
so viel Öl ist ja nicht im Motor (im Vergleich zum Auto) welches warmgefahren werden soll.

-
supa, da geht auch austria.
170$ mit Versand

-
zum Reinigen sprüh ich ja die Kette nicht mit WD40 voll...
sondern auf einen Fetzn (Lappen) sprühn und über die Kette wischen, schrubben, streicheln,...
fertig!
anschließend die Kette mit PDL oda was auch immer eincremen!

-
Poste mal bitte die URL, wo du es gefunden hast. Zumindest wäre die Benzinpumpe kein Originalteil. So würde ich "genuine" zumindest interpretieren.Die Meldung kommt auf http://www.ktm-parts.com
genuine hät ich auch so interpretiert.
Weils eine ca cycleworks pumpe ist, wirds wahrscheinlich nicht als Originalteil behandelt.

-
ich kipp dem motor jetzt immer trockenschmierstoff rein.
das rasseln hat endlich ein ende.
PDL?
-
laut shipping/billing Information kann ma ja keine Ktm-Teile nach Europa bestellen?

-----------------------------------------------
Shipping/Billing Information:
If you have a Postal Address (PO Box) as well as a street address, please enter both in the Ship To field. Sorry, NO HOTELS!Please enter the billing address exactly as it appears on your credit card statement.
International customers must remove genuine KTM or Husaberg items or use a US shipping address.
-----------------------------------------------
-
Also ich fände es viel wichtiger nach dem Fahren keine Bläschen im Ölschauglaß zu habendas kannst du ganz leicht haben, fahr ohne Öl...

-
Ich würde die Bremsbeläge am Vorderrad mit Schraubzwingen fixieren und somit das Öffnen der Bremse verhindern. Ist schonender für die Speichen
.
oder ein Bremsscheibenschloss...