meine Leos Carbon kannst du nach der Fahrt anfassen, sind erträglich heis. :daumen hoch:
Liegt bestimmt auch am fehlenden Kat.
Beiträge von andre_990
-
-
Habe mir die im RedBull-Design geholt.
Qualität ist besser als erwartet! :daumen hoch:
Bilder mit eingebauten Scheiben folgen.
Material könnte dünner Karton sein
-
@ KTM Hacki
Vervollständige doch bitte mal dein Profil, das Alter würde mich sehr interessieren.
-
Jetzt stell doch mal Fotos rein!

Habe mir auch die 9,99€ ebay Scheiben bestellt, im RedBull design.
Bin mal gespannt was da kommt.
-
Zitat
Original von Hinterherfahrer
Gibt hier ja auch einige Idealisten, denen es auch um Umweltfreundlichkeit geht.
Was ein

Und dann zum Spass in der Gegend rum semmeln!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von UN-Roadrunner
Wo is da der Unterschied ??????
Du brauchst dein Auto wohl nur um von A nach B zu kommen.

Wer bei den heutigen Spritpreisen sich keine Gedanken über den Verbrauch macht ist entweder neureich
oder fährt wie so ein paar Helden hier ne SD
Macht es wie Ihr wollt, nur eine kleine Diskussion über den Verbrauch in der heutigen Zeit sollte schon erlaubt sein.
Wohlmöglich gehört Ihr zu der Sorte die immer nur für nen Zehner tanken........

Da is Verbrauch echt Latte :konkret krass:
Gruß Roady
Endlich mal wieder ein richtig intelligentes Kerlchen im Forum!

Motorradfahren ist ein Hobby, Hobbies kosten meistens etwas mehr Geld!
Autofahren ist ein notwendiges Übel, da sollten die Ausgaben so gering wie möglich sein.
MadMarty
Initialisierungslauf: Man lässt sein Moped 15 min. im Stand laufen, somit wir ein Abgleich der Motorsteuerung durchgeführt. -
Zitat
Original von huetue
ob nun 6 7 8 oder 9 liter ist doch sowas von sch... egal

Da der Weg das Ziel ist, sehe ich das auch so! :daumen hoch:
Beim Auto sehe ich das nicht so locker!!
-
Ja, is den scho Weihnachten, Danke! :daumen hoch:
-
Zitat
Original von FiFi
erledischt
Danke :daumen hoch: -
Bei mir wackelt auch nichts, würde ich auf jeden Fall bemängeln. :daumen runter:
-
FiFi
kannst du mir die psd-Datei per email senden?
email ist im profil hinterlegt. -
Da die SD kein Autobahnmoped ist, bin ich nach 150km
Landstrasse froh mal ein Tankstop einzulegen.
Verbrauch so zwischen 6,5 - 9 Liter. -
Man sollte vieleicht als 5. Bildchen noch diese Ducati in den Kopf einfügen.
ktmduke-duc.de
Ist ja Thema Nr. 1!
Ich glaube ich bring mal Fussball ins Spiel, damit der fred geschlossen wird!

-
Fazer
Mach bitte mal
bei Tageslicht, diese reflektieren vom Blitz her zu stark!
Sieht aber ansprechend aus. :daumen hoch: -
Bei dem komischen Heck wirkt sogar die Originalauspuffanlage zu lang!

Zum Thema: Habe noch keine Frontmaske gesehen die auch nur im Entferntesten die Originale ersetzen könnte!! -
Habe heute Post vom KBA bekommen!
Dachte schon die hätten mich vergessen.
-
-
Den Auspuff und die zweifarbige Sitzbank finde ich :konkret krass:
Der Rest ist so lala (Schiefe Blinker, Hecklampenabdeckung ...)
-
Preis wie von Mario schon genannt: 1650,53€

bei ktm-versand.de -
@ dupersuke
der Verkäufer ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250102453891
verlinkt.
Der bietet die im Moment aber wohl nicht an. Musst du vieleicht warten, oder bei
einem anderen Anbieter ersteigern.