ZitatOriginal von neo450sxs
Aber machbar scheint es doch zu sein?!
Mal schauen, die Dinger kosten ja nicht alle Welt.
Ich mache heute mal ein Foto im eingebautem Zustand.
Drehzahlmesserdesign :daumen hoch:
Tachodesign ![]()
Der Preis ist gut und die Verarbeitung auch.