Beiträge von andre_990

    Zitat

    Original von neo450sxs
    Aber machbar scheint es doch zu sein?! :zwinker:
    Mal schauen, die Dinger kosten ja nicht alle Welt.


    Ich mache heute mal ein Foto im eingebautem Zustand.
    Drehzahlmesserdesign :daumen hoch:
    Tachodesign :denk:
    Der Preis ist gut und die Verarbeitung auch.

    Zitat

    Original von neo450sxs


    Wieso den? :denk:


    Schau mal ein Stück höher! Die Kontrollleuchten sind bei Tageslicht nicht ablesbar (Neutral, RESERVE, Blinker usw.)
    Deshalb musste ich noch ein bissel basteln.

    Zitat

    Original von wahls
    Wo bekomm ich die Red Bull Scheiben. Finde sie nicht bei Ebay.?!


    Der Verkäufer nennt sich: speedokit
    Die Tachoscheiben (RedBull) sind aber nur bedingt empfehlenswert!! :denk:

    Da haste aber einen klasse Händler. :daumen hoch:
    Auf dem Foto schaut es aus als wenn die Kellermänner im Abgasstrahl hängen.
    Hoffe dass das Foto täuscht, sonst könnte es Hitzeprobleme an den Blinkern geben. :denk:

    Zitat

    Original von Tobiaz
    andre_990: ....trotzdem Umweltsau, wer fährt schon ohne KAT :lol:


    Danke für dein Verständnis! :lol:
    Wolfermann
    Darum geht es doch garnicht! Es verurteilt dich hier keiner. Es werden nur Bedenken wegen der
    geänderten Abgasnorm ab 2007 angebracht. Immer locker bleiben. :denk:

    Zitat

    Original von ktmnix
    da will wohl wieder wer ein kleines stück blech lasern lassen ... viel erfolg - vorallem in deutschland


    Bitte bedenken, das wäre Urkundenfälschung und ist bestimmt teurer als das fahren ohne ABE. :denk:

    Steuerhinterziehung :nein:
    Motorrräder mit Kat sind nicht steuerbegünstigt, somit auch keine Steuerhinterziehung! :denk:
    Ich hätte aber nicht die orig. Töpfe aufgebohrt, die werden auch bei ebay nicht sooo günstig
    zu kriegen sein. Aber vieleicht leiht dir ja in 2 Jahren einer seine für einen Tag :daumen hoch:
    bei mir ist auch kein Kat mehr verbaut. Ist aber auch ein 2006er Modell, somit nicht wirklich kritisch! :zwinker:

    Habe dem Hersteller angeschrieben und warte auf Antwort. :kacke:
    Die Tachoscheibe ist schon umgebaut, mit der Lochflöte habe ich die Symbole ausgestanzt.
    Als Unterlage benutze ich eine alte Tachoscheibe bei der die orange Farbe abgeschliffen wurde!
    Hatte ich mal bei ebay ersteigert (damals mit Farbe). Die originalen möchte im orig. Zustand belassen.
    Es ist ärgerlich das eine Nachbearbeitung nötig ist, aber ohne sind die "dunklen" Scheiben für den :arsch:
    Fotos im eingebauen Zustand folgen.

    Zitat

    Original von otscho
    für die Optik gebe ich dann jedenfalls keine 700 Euro aus und dann mit angelaufen Carbon
    weil die Töpfe zu heiss werden.....u.s.w



    Ich habe die Leos Carbon hochkant seit ca 3500km verbaut. Die sind nicht verfärbt und werden bei weitem nicht
    so heiss wie die orig. Töpfe mit Kat.
    Bezahl habe ich knapp 400€ neu, somit m.M. nach unschlagbar.
    Der Sound und die Optik sind einfach nur geil! :daumen hoch: