Dann zählt die Ausrede, ich habe gar keinen Hakenschlüssel nicht mehr! ![]()
Ich werde mal mit dem negativ Federweg anfangen und dann berichten. :daumen hoch:
Beiträge von andre_990
-
-
Variante 1 gefällt mir am Besten!
Wobei Variante 3 einen schönen Übergang zu den Tankspoilern ergibt.
-
Hi,
ich bin 1,98m und fahre gerne lange. Du musst unbedingt ne Probefahrt machen.
Beim Probesitzen hatte ich auch Bedenken, beim Fahren habe ich aber eine andere Fussstellung und
der Kniewinkel ist ok. Bin gestern ohne Probleme ca. 340km gefahren (davon leider 200km Autobahn) -
-
Zitat
Original von andre_990
Mittel zwischen Standard und Sport, reine Sporteinstellung geht mir zu sehr auf den Rücken.
Werde bei meinen 96kg mal den Negativfederweg einstellen.
Der Climax hat das wohl gemacht und über gute Erfahrungen berichtet.
Muss mir aber erst noch einen Hakenschlüssel fürs Federbein besorgen.
Man, jetzt habe ich mich selbst zitiert (wollte eigendlich editieren)
-
Mittel zwischen Standard und Sport, reine Sporteinstellung geht mir zu sehr auf den Rücken.
Werde bei meinen 96kg mal den Negativfederweg einstellen.
Der Climax hat das wohl gemacht und über gute Erfahrungen berichtet. -
Ich habe seid ca. 500km die Leos drauf, das Problem ist bei mir nicht aufgetreten!
Noch orig. mapping. -
Wenn ich einen Windschutz brauche, kaufe ich mir ein anderes Mopped!

An meine SD würde ich sowas nicht verbauen! -
Ohne e-Nummer sind die sehr schönen Rohre in D ein zu grosses Risiko!

Habe mir Leos Carbon bestellt. Ist zwar ein Restrisiko wegen der Lautstärke vorhanden,
aber das interessiert mich dank der e-Nummer nur am Rande.
(muss man halt mal nachstopfen!) -
96db bei 4500 U/min bei der SD
-
Und ich geh mal eben einen wixx..!

Freue mich auf die Fortsetzung!
-
Ich kann nur von der 06er berichten, da sind die Kräfte eher gering!
das ist bei der 07er nicht anders!
Mach doch mal eine Probefahrt!! -
Das Problem der Montage der Leo´s Carbon hochkannt werde ich auch bald haben

Habe mir eben bei ebay welche (neu) für 399,-€ geschossen (ich glaube mir geht grad einer ab)!!!
-
Zitat
Original von prestige tom
also ausser deiner kenn ich keine sd die vorne diese unterbrechung hat, gefällt mir so gut dass ich das ganze meinem lackierer gegeben hab und ich dann nächte woche der zweite bin der sowas hat
Ab Modell ´06 ist die Maske unter der Lampe Schwarz!!!!!

-
Zitat
Original von L@ndi
wie hast das 990 am Bug gemacht ??
normales Orange oder original farbe ??
Die 990er sind Aufkleber in Orange, hat jemand aus dem Forum gemacht!
Ist wohl ein Standart-Orange. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Waldgeist
Hi,schaut echt klasse aus.

Nur wie bekomme ich den alten vom Seitenteil runter?
Abschleifen?
Grüße
WgBei mir wurden die Seitenteile angeschliffen, überklebt und mit Klarlack versiegelt!
-
-
Hi,
die GPR-Dämpfer gibt es in D bei http://www.goetz24.de
Artikelnummer: 3690938 --KTM 950 SUPERMOTO ENDDÄMPFER INOX OVAL MIT EG-AB--
Hatte mal für die SD (Soundfile und Bilder) angefragt und bin auf die Homepage von GPR verwiesen worden.
Auf der Goetz Seite sind leider keine Bilder, im Katalog ist ein Bild mit Dämpfer an der SD.
Die SD Dämpfer finde ich aber optisch für den
-
Gibt es ausser ORANGE auch noch andere Farben????

-
Zitat
Original von DarthVader
Oder sind das sogar die gleichen nur gedreht wie bei den Leos ???
Mit Sicherheit nicht gleich, die Akra´s Hexagonal sind viel "klobiger"!