Beiträge von andre_990

Zitat

Original von FFNA
    Eine weitere bestätigung für das was Climax da jetzt verfasst hat können sich die glücklichen Besitzer der aktuellen PS Ausgabe auch mal beim Test der neuen Kilo Gixx durchlesen.

In dieser Ausgabe wird generell auf den vieleicht bessern Kauf von 06er Moppeds verwiesen.
    Bessere Materialien (Verknappung durch Grosseinkäufe der Chinesen) und Abgasnorm.

wassermann68

Ich finde deinen Kofferhalter echt klasse! :respekt:
    Das wichtige ist, dass er seinen Zweckt erfüllt (und leicht und schnell wieder abzubauen ist)!
    Das ne SD mit Koffer und Topcase :kacke: aussieht ist doch wohl unumstritten, aber für
    ne längere Reise echt klasse! :daumen hoch:
    Respekt vor der Konstruktion, sieht echt professionell aus. :knie nieder:
    Ich mache nur Touren von max. 1 Woche, da reicht mir der Rucksack und ggf. Heckrolle oder Hecktasche!

Macker
    Mach doch bitte mal ein Foto von deinem Halter (unter der Heckrolle). Wo haste den gekauft?

Habe die Zeitung gekauft und finde die Aussage trotzdem :daumen runter:.
    Dieses Blatt gibt es nicht an jeder Tanke oder in jedem Zeitschriftenladen.

Pretender
    DANKE, haste :sensationell: adaptiert!
    Alarmanlage ist eingebaut und funktioniert prima!

Sitzbankschalter braucht bei der SD keinen Haltewinkel, ich habe die Schraube
    links oben (in Fahrtrichtung) genommen, die erzeugt mehr Hub (die Sitzbank hat dort Ausbuchtungen)!

nex
    Nochmal Danke für die Bilder.
    Der Einbauort des Moduls ist dort (siehe Bilder von nex) optimal gewählt!

:sensationell:Das Wochenende ist gerettet (Wetter soll ja schlechter werden :weinen:),
    die Alarmanlage ist eben eingetroffen :daumen hoch:.

Hat die Nachbarin mich nach 340km Moppedfahren aus der Badewanne geklingelt.
    Als ich das Päckchen sah, war aber der Ärger wie weg geblasen! :lol:

Zitat

Original von nex
    Wollt mich nochmal bei dir bedanken Werner für die 1A Alarmanlage :daumen hoch:
    Hab sogar den Sitzbanküberwachungsschalter (<- sehr geiles Wort :lol:) bei meiner SD verbauen können ohne großen Aufwand :daumen hoch:

Eine Frage hab ich noch, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Alarmanlage nicht selbst scharf stellt? Oder zumindest die 30 Sekunden auf 5Minuten erhöhen kann. Ist beim Tanken leicht nervig, wenn man die Alarmanlage wieder entschärfen muss.

Hi nex, kannste mal ein Foto von deinem Halter für den Sitzbanküberwachungsschalter machen?

Zitat

Original von Pretender
    Werde die Alarmanlagen voraussichtlich ab nächsten Montag verschicken können

Hoffe du hast ein 4/10 Saisonkennzeichen, dann hält dich nichts vom Basteln ab. :lol:
    Sonntag soll es ja richtig :sonne: werden. :daumen hoch:

Das ist ja mal voll daneben gegangen, die Maske passt garnicht. :gute besserung:
    Im Zeitalter von Photoshop muss so etwas schon am PC sterben! :daumen runter: :daumen runter:

Zitat

Original von Pretender
    Für die SD´ler hab ich extra nen längeren Kabelsatz gemacht, :amen:
    damit Ihr flexibel mit der Position der Alarmanlage und dem Schalter seit. :prost:

Hört sich gut an. :daumen hoch:
    Hast du mal ein Foto vom Halter und Sitzbankschalter der SM?
    Dann kann man sich schonmal Gedanken machen. :denk:

Zitat

Original von caro

Das ist aber nett, dass du meinen Brötchengeber nennst :zwinker:

Voraussetzung: Führerschein mind. 3 Jahre, oder bereits ein Fzg mit einem SFR versichert, oder wenn ein Elternteil von dir ein Fzg bei einer Versicherung in Deutschland mit einem SFR versichert hat dann ---> ist die SF 1/2 mit 65% möglich.
    Ansonsten startest du mit 100% (bezieht sich jetzt alles auf Kräder)

Bekomme ich jetzt Rabatt?? :lol: