Gibt's hier schon was neues bzw .genaueres?
Wäre doch für alle ned schlecht zu wissen was es so Versicherungstechnisch für Unterschiede gibt bzw. was dafür gelöhnt werden muss!
Mittlerweile stehen ja schon einige bei ihrem Besitzer
Gruss
Gibt's hier schon was neues bzw .genaueres?
Wäre doch für alle ned schlecht zu wissen was es so Versicherungstechnisch für Unterschiede gibt bzw. was dafür gelöhnt werden muss!
Mittlerweile stehen ja schon einige bei ihrem Besitzer
Gruss
Ja, jeder Zylinder einzeln, also alle brauchen Öl.
Hi zusammen,
hab ich echt ned gewusst das KTM 2 Zylinder Öl brauchen!
Brauchen die alle, oder sind das nur einzelne?
Ich sehe den PP-KZH auch eher als Kompromiss aus Optik und Haltbarkeit
Denk ich mir auch, weil halten solls a auch noch! Ich wart noch ein wenig ab aber es kann schon leicht sein das es doch der wird!
In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=AkX9KnEzQTA ist sie ganz gut zu hören und klingt - für meine Ohren - wirklich gut.
Was ich mich eher frage: Wie lange hält der Reifen?
Ja Hannibal, die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.... ......wir könnten ja mal Tipps auf die Laufleistung abgenen
Nö, aber die Mucke war ned schlecht!
Mein Händler hatte das auch erwähnt das die Scheibe aus dem Programm genommen wurde!
Wird dann schon stimmen. Da kommt bestimmt noch was für dich von den anderen Herstellern!
[quote='henricolt','
Wie ist der Klang? Hast Du den Akra Slip-on?
Erzähle, jede Kleinigkeit ist wichtig![/quote]
Genau Henri.....
Danke einstweilen............warte schon auf die nächsten
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Hallo Knoti,......als ich von deinem Beitrag gelesen habe.......
"Bist ja ned immer auf der letzten Rille unterwegs, zumindest ich ned! "
gebe ich Dir voellig recht............ mit dem was ich bis jetzt mit meinem auf der 1290 erfahren habe.......
werden wir alle auf normalen Strecken nicht mehr als 60-70% der reellen Moeglichkeiten des Bikes ausnutzen.
Ciao
BABYEVO
Servus Frank,
erzähl uns doch mal was über die ersten Km mit deiner Neuen! Sonnst hat sie ja noch keiner und wir sind doch sooooooooooooooooo neugierig!
Mein Händler aus Cham war so net und hat mir noch ein paar Bilder geschickt!
Hab mich einstweilen für die Farbkombi. entschieden bis sie endlich da ist!
Ich hab nich so den Putzfimmel, drum wirds für mich wohl blos die orangen Felgenringe geben
So ich komm grad von meinem Händler in Cham, der hat sie in schwarz mit Pulverbeschichteten Felgen in orange!
Mir gefällt sie so eigentlich sehr gut!
Ich denk auch das im normalen Betrieb 50tkm und mehr drin sein sollten! Bist ja ned immer auf der letzten Rille unterwegs, zumindest ich ned!
Die werden schon wissen bei KTM was sie machen, hoffe ich!
Mir hat mein Händler gestern erzählt, es ist auch eine andere Kurbelwelle drin als bei der RC8!
Genau Detlev,
so was meinte ich! Hat das schon wer?
das leidige Thema mit der automatischen Schmierung! Man verlässt sich blind auf die Schmierung und vernachlässigt Naturgemäss (Mensch) die allgemeine Wartung wie Kettenspannung und Sichtkontrolle der Antriebsteile, meine Meinung
Sorry, ich frag ja nur! Bin hald für alle Tipps dankbar in der Richtung! Wenn man jahrelang nix machen musste ist man das hald gewohnt!
ahhhhhhhhh...ok!
Ok! Danke Henri!
Hast von den Graphit Zeug auch schon mal was gehört?
Bei der "KRAFT" dürfte die Kette schnell durch sein. -Im Prinzip geht es auch ohne Schmierung, dann brauchst halt ca. "10%" früher eine neue Kette.....
Ok! Mich würd aber echt interessieren ob da alle mit der Spraydose rangehn! Hab da keine Lust drauf!