Lederkombi in 1290 Farben

  • Wollte mal wissen was Ihr zu meiner 2 teiligen Lederkombi sagt....
    Gefaellt Sie Euch?



    Ciao


    BABYEVO

  • Ich find sie nicht schlecht.



    Weiß aber nicht wie lange das Orange sich so schön hält...


    Ich für meinen Teil würd wahrscheinlich ein bischen mehr schwarz... oder nicht...


    Schwer!


    Aber Dir steht Sie gut! ! !


    So long and stay save!



    Hanya

  • Babyevos Kombi steht ihm gut. Mir persönlich wärs a bissl zuviel orange.


    Von pizz1 Entwürfen würd ich die mittlere Version (Kombi_3.pdf) wählen.
    Ich hab mit dem Konfigurator auch schon gespielt. Hat sich schon mal jemand ein Angebot machen lassen? Preise hab ich nämlich keine gefunden.

    Welcome to the show!

  • Babyevos Kombi steht ihm gut. Mir persönlich wärs a bissl zuviel orange.


    Von pizz1 Entwürfen würd ich die mittlere Version (Kombi_3.pdf) wählen.
    Ich hab mit dem Konfigurator auch schon gespielt. Hat sich schon mal jemand ein Angebot machen lassen? Preise hab ich nämlich keine gefunden.


    Wenn man eine Anfrage sendet, bekommt man von der Fa. Gimoto ein Angebot zurück.
    Ist eine italienische Fa. die für Ktm die Lederkombis herstellt.
    Preis für Rindsleder ist 1199.-
    Känguruleder kostet 200.- Aufpreis.


    Mad

  • Von pizz1 Entwürfen würd ich die mittlere Version (Kombi_3.pdf) wählen.


    Ja, dass ist auch mein Favorit. Will aber noch nicht bestellen, da ich noch an meinem Kampfgewicht arbeite. :grins:


    Aber in zwei Montaten bin vermutlich so weit. :Daumen hoch:


    Gruss Mirco

  • Hab auch noch von meiner SM Zeit von FLM die SM2 Kombi... werde die mal testen wie die sich schlägt auf der SD.
    Ansonsten was soll der Geiz und wir holen uns eine Kombi von KTM :P

  • Kurz etwas zu meiner Wahl.
    Habe mich fuer eine 2 teilige Lederkombi entschieden.
    Mit maximalen Belueftungsgrad da ich die Kombi nur ab April bis September benuetze und nur fuer eintagige Ausfluege
    mit maximal 600 Km pro Tag.Mit der Kombi mache ich keine Ferien.
    Ausfuehrung Touring,d.h.gegenueber einem Einteiligen ist man nicht so geduckt.
    Ausfuehrung der Kombi auf Basis eines " nacked bike" also einigermaasen aufrechte Sitzposition.
    Habe mich heute auf einen Supersportler gesetzt und da zieht die Kombi schon leicht.
    Zu viel dunkle Farbe zieht die Waerme an,......ich lebe in Mailand und will keine "gezwungene" Sauna machen.
    Innenfutter nicht herausnehmbar.
    Material " Kaengeruh".


    Wie Ihr sehen koennt kann man sich bei " Maasgeschnittenen " Kombis alles aussuchen was man will,......und Life sieht die Kombi viel besser aus
    als im Photo,...macht mich viel..............magerer....... :lautlach:


    Ciao
    BABYEVO

  • Also um genau zu sein kostet der Lederkombi (als Zweiteiler) mit
    Maßanfertigung 780,- € :Daumen hoch:

  • Also um genau zu sein kostet der Lederkombi (als Zweiteiler) mit
    Maßanfertigung 780,- € :Daumen hoch:


    Hatte schon einen da zur Anprobe in Größe 54, klasse Qualität aber wollte dann doch lieber
    einen der Maßgeschneidert ist, passt dann doch genauer. Wartezeit für die Maßanfertigung ca. 8Wochen :rolleyes:
    Ist aber kein Problem, rechne eh nicht damit dass meine 1290er vor März kommt. :peace:

  • Hi,
    habe mir das Teil konfiguriert und im Dezember bestellt. :Daumen hoch: War mit den Farben etwas mutiger :der Hammer: - schön das 1290 LOGO dabei :applaus: - mal sehen wie es dann im Original aussieht! Bestellt ohne Höcker und in Rind! Liefertermin soll (sollte) Januar sein. :ja: :nein:


    Gruß
    Rainer


  • Rainer,
    kostenpunkt und Grösse? Je grösser desto teurer, oder?

    Also Preis ist ja weiter oben schon genannt worden. Was der Wegfall des Höckers, die Logos, das R-Kit und das herausnehmbare Futter kostet weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habe mit dem Händler ein Gesamtpaket geschnürt :Daumen hoch:
    Aber die Größe spielte keine Rolle! Maß ist Maß! Und mit 1,96 cm war mit Standardgröße nichts zu machen :nein:
    Gruß Rainer