Solltest du keines finden, Wilbers baut für die 2003er LC4 noch immer Federbeine - gute!!
Beiträge von Yachti
-
-
Ja Leute, da schlägt halt wiedermal die allgemeine Geldgeilheit zu.
Services, die man in Indien zukaufen kann, werden dort zugekauft. Qualität und Produktbindung kann man dort aber leider nicht zukaufen.
Dann wird die Software für das Gerät von Leuten programmiert, die sich vermutlich weder das Gerät, noch ein Motorrad dazu leisten können.
Leider ist das wirkliche know-how von solchen Firmen leider nur Leuten bekannt, die mit denen auch zusammenarbeiten müssen.
Das wird auch nicht besser, eher das Gegenteil.
-
Ich habs noch nicht gefunden, wie man das abschalten kann.
Grad wieder hier übers iPhone und den Bluetooth Kopfhörer Musik gespielt.
XT ein, Musik aus. Dafür hört man, wenn man das XT ans Ohr hält, die Musik ganz leise ..... ???
Dachte dann, ich kann den Kopfhörer mit dem XT verbinden, gesagt - getan.
Nun habe ich die Musik - GAANZ LEISE - wieder im Bluetooth Kopfhörer.
Lauter machen kann man die Musik leider nicht am XT.
-
Alles anzeigen
Moin,
was mir aufgefallen ist.
Ich habe eine Genauigkeit von 3 Meter. Kommt ein Verkehrszeichen, springt die Anzeige ziemlich genau bei Schild um.
Wenn aber z.B. ein Ortseingang kommt, sagt das XT mir ca. 400 Meter vorher bescheid "Geschwindigkeitsbegrenzung in XXX Meter"
Die Meter werden dann auch runter gezählt. Nur beim Ortseingang sind es immer noch 40-50 Meter.
Ist bei mir jedes mal so, also kein Einzelfall oder Zufall.
Jemand eine Erklärung dafür?
Hier genau dasselbe. Würde den Käse sowieso gerne ausschalten. Wenn ich vorgewarnt werden will, nehm ich meine Mutter mit.....
-
Zumindestens gibt es im Zubehör Verkehrsfunk Empfänger Kabel dafür.
Eines für DAB, dieses für RDS: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/pn/010-01009-05
Werde ich mal kaufen das Teil, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
An die XT-Autofahrer: können die Garmin Staumeldungen mit TomTom oder wenigstens mit Google mithalten?
Ganz ehrlich gesagt traue ich keinen Staumeldungen. Am wenigsten im Inland denen vom ORF, die sind totaler Schrott.
Das einzige, dem man (zumindestens ich) trauen kann, sind die Farben in den Google Maps. Deswegen habe ich das Handy immer mit CarPlay am Radio hängen und sehe dort die Google Maps.
Das funktioniert recht gut.
Garmin Staumeldungen habe ich noch nicht entdeckt.
-
Das XT spielt eben nix ab. Das macht das Handy.
Deswegen wundere ich mich.Rausgefunden, das XT hängt sich mittels Bluetooth aufs Handy und startet dort die Musik. Wenn das Handy nun via USB mit dem Autoradio, oder via Bluetooth mit einer Lautsprecherbox zusammenhängt, kann man mit dem XT, mit dem Handy und mit dem Autoradio das Handy steuern (Lautstärke und Titelwahl).
-
Das XT spielt eben nix ab. Das macht das Handy.
Deswegen wundere ich mich. -
Das XT macht aber schon Sachen, da fragst dich.
im Auto hängt das iPhone via USB und Carplay am Autoradio und da werden neben den Google Maps Verkehrsmeldungen auch meine Playlists gespielt.
Wenn das XT im Auto ist, zeigt es, obwohl es nie gefragt wurde, bei jedem Musikstück Wechsel, den neuen Titel an.
Hier im Urlaub spiele ich gerne Musik vom Handy über die JBL Box ab - Bluetooth Verbindung. Wenn man das XT einschaltet -> sofort Ton aus.....
-
Ah, Reisedaten - DANKE!
-
Ah, ok. Ja. Auspuff Undichtheit kann da auch mitspielen. Grade selbst an der 640er rausgefunden.
-
Was ich an dem XT einfach nicht checke, wenn man nicht aktiv tracking startet, sondern das Navi nur zur Info mit hat.
Das trackt dann automatisch und am Ende kann man die aktiven Tracks speichern und "weitergeben" z.B. an Garmin Drive und/oder per Mail.
Bei Garmin Drive landen die dann in der Cloud im Garmin Explore.
Die Software ist der Wahnsinn schlechthin an Benutzer Unfreundlichkeit......
Nun hatte ich das letzte Mal den Eindruck, wenn ich im Explore einen Track lösche, verschwindet der auch am Navi.
Händisch kann ich allerdings am Navi keine Tracks löschen.
Was, wenn das Navi mal voll ist mit Tracks?
Wer kann den gordischen Knoten entwirren?
-
Nochmal ne Frage an die Experten die bisschen mehr Ahnung haben als ich.
Wenn ich im Schubbetrieb minimal die Drosselklappen aufmache mit dem Gasgriff ist das Knallen weg.
Woran kann das liegen? Bei so wenig Gas sind die Vergaser ja noch nicht im Nadelbereich.
Servus, würde meinen, dass sie bei Schieber ganz zu am magersten läuft und deswegen knallt - wenn zu mager. Wenn du ein wenig Gas gibst, bekommt sie wieder ein wenig Sprit und hört auf. Abhilfe: GRS fetter stellen (1/2 Umdrehung raus) oder wenn das nix nützt die Leerlaufdüse(n) ein wenig größer wählen.
Macht an einer 950 SM vermutlich keinen Spaß, weil die Vergaser ganz gut verbaut sind.
-
Aus meiner Erfahrung: meine KTM Werkstätte hat mich als neuen Eigentümer meiner 690er eingetragen, als ich am ersten Tag dort war, weil das ABS Kontrolllicht nicht ausgegangen ist.
Weder musste ich für das Auslesen des Fehlerspeichers was bezahlen, noch dafür, dass sie mich als den Neuen eingetragen haben.
Kann mir schwerstens vorstellen, dass ich als Kunde 15 EUR bezahlen sollte, weil mein Lieferant mich, oder einen Service in SEINEM System einträgt.
Das dealer.net nützt dem Eigentümer nix, bloß KTM behält den Überblick, was an dem Fahrzeug gemacht wurde und wem es gehört.
Glaub ich einfach nicht.
-
.. gelöscht, selbst rausgefunden.
-
Servus,
nö, SZ in Tirol ist Bezirk Schwaz.
Freut mich aber, dass sich doch noch jemand meldet zu dem Thema.
LG
-
Wo sind die Spezialisten?
Echt keiner hier der da eine Antwort geben kann/mag?
Gibt's ja nicht.
-
Wenn die gekürzt werden, ist dann nicht die Beschichtung im
etc.?Denke nicht. Am Rand sind die nicht gehärtet, sonst könnte man sie auch nicht körnen.
-
Die sollten leicht reinrutschen. Und OBACHT die Flachstelle muss oben sein. Sonst ist die Schmierung unterbrochen.
-
NEIN!!
Du sollst schauen, ob da wirklich eine Unwucht ist.
Sieht man ja, wenn da ein Schlag in der Felge ist.
Gewuchtet ist die schon?