Beiträge von Nordmann 78
-
-
-
-
Soo, da das Wetter bei uns immer noch eklig ist
und ich nicht weiß wann ich bessere Bilder machen kann, hielt ich es für eine gute Idee, mal einen kleinen Vorgeschmack zu meinem Winterumbau zu zeigen an dem Darkwing fleißig mitgewerkelt hat. 
Das Dekor und das Felgendesign stammt vom Meister höchstpersönlich

Edit: Auf Wunsch, Bild der Frontansicht mit angefügt.
nur Geil

-
Is und bleibt aber ein Unikat

-
Was lange währt wird auch gut
danke an Darkwing
schöne grüße aus dem Norden -
-

die is ja geil geworden 

-
So heute erste Runde mit Kastl gedreht und ich bin begeistert

wirklich ein super Fahrgefühl kann ich nur weiter empfehlen 
-
Mion kurze frage hab mir für meine 2013 SMC R ein gebrautes Kastl gekauf und würde gerne wissen ob der Stecker für die Drosselklappe rechts oder links in Fahrtrichrung kommt mfg.
Mion kurze frage hab mir für meine 2013 SMC R ein gebrautes Kastl gekauf und würde gerne wissen ob der Stecker für die Drosselklappe rechts oder links in Fahrtrichrung kommt mfg.
Hat sich erledigt
kommt nach rechts 
-
-
-
was lange währt wird gut

-
schönes arbeiten mit dir

-
noch nicht ganz fertig aber geil
-
Alles anzeigen
Also nicht das Ihr denkt ich bin schon im Winterschlaf *fg*
Hier kommt mal meine Vision und vielleicht mein 2016er Umstyling.
Es ist schon auf einem gutem Weg, allerdings noch nicht alles perfekt!Sehr gut auf weissem Plastik, also für Modelle ab 2014 geeignet.
Evtl. lasse ich mal Spoiler und Seiten komplett in weiß lackieren, dann kann ich die "billigeren" schwarzen Seitenteile ohne Dekor nehmen!aber erstmal wieder was für die Augen ...
six-vision.JPGsehr geil

-
-
-
darkwing hier im forum kann dir bestimmt weiterhelfen
-
Und ich mich erstmal