Volker, das sind deine Plastiks, die für den Test herhalten mußten ^^
(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017
-
- 690 SMC
- darkwing
-
-
Wo hast du diese geilen Aufkleber mit dem Ansaugbereich her? :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
... die habe ich von mir *gg*
Ein Rechteck mit abgerundeten ecken + zwei Striche + Farbfüllung und ein paar Motive / Text = fertig isses -
Volker, das sind deine Plastiks, die für den Test herhalten mußten
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ...
Vertrödel jetzt nicht so viel Zeit mit Warnaufklebern sondern "designe" mal was. -
-
I like!

-
Soo, da das Wetter bei uns immer noch eklig ist
und ich nicht weiß wann ich bessere Bilder machen kann, hielt ich es für eine gute Idee, mal einen kleinen Vorgeschmack zu meinem Winterumbau zu zeigen an dem Darkwing fleißig mitgewerkelt hat. 
Das Dekor und das Felgendesign stammt vom Meister höchstpersönlich

Edit: Auf Wunsch, Bild der Frontansicht mit angefügt.
-
Alter Schwede, richtig schönes Teil!
Darf ich fragen was das für Fußrasten sind?
-
Danke!
Ja darfst du .. :)
https://www.kmx24.de/artikel.php?id=66350 sind die KSX Rasten (man muss relativ wenig nachbearbeiten, allerdings stehen die etwas zu weit nach unten und damit leicht nach vorn, werde noch ein kleines Metallplättchen einkleben denke ich (ist aber eine reine Optik Sache, Verarbeitung ist gut))

-
Alles klar danke, hatte ich schon die richtige Vermutung.

-
-
darkwing kannst du eigentlich auch Dekore für die alten Seitenteile also Bj. 08-11 erstellen? Die gefallen mir einfach besser

-
darkwing kannst du eigentlich auch Dekore für die alten Seitenteile also Bj. 08-11 erstellen? Die gefallen mir einfach besser

Ja die kann ich auch!
solche meinst du >>
dermyssmc.jpgsmc-schwarz.jpg -
Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt eine deutliche Verbesserung der Optik.
-
Das Dekor vom Meister höchstpersönlich
und da habe ich sogar Werbung eingebaut ;)
schon gefunden *gg*? -
Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt eine deutliche Verbeeserung der Optik.

Dankeschön!
und da habe ich sogar Werbung eingebaut ;)
schon gefunden *gg*?
Na klar, nur gescannt hab ich den QR Code noch nicht
-
Soo, da das Wetter bei uns immer noch eklig ist
und ich nicht weiß wann ich bessere Bilder machen kann, hielt ich es für eine gute Idee, mal einen kleinen Vorgeschmack zu meinem Winterumbau zu zeigen an dem Darkwing fleißig mitgewerkelt hat. 

Edit: Auf Wunsch, Bild der Frontansicht mit angefügt.
nur Geil

-
nur Geil

Danke
-
hallo, ich wollte mal fragen wie ich am besten die kontur der felge abmessen kann? hat jemand ein tip dazu?
habe meine felgen pulvern lassen und würde gern wie auf dem bild noch die aufkleber drauf haben, weiß jedoch nicht wie ich die konturen bekomme, da ein normaler aufkleber ja bestimmt komisch aussieht wenn man ihn über diese wellenform der felge klebt.
ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt eventuell mal ein tip für mich. danke schonmal.
-
hallo, ich wollte mal fragen wie ich am besten die kontur der felge abmessen kann? hat jemand ein tip dazu?
Ich habe mal sowas gemacht in diesem Beitrag
und auch für die Felgenbetten von meinem muhkuh ^^