Beiträge von king-of-jungle

    Das zeug von Luise hält auch bis 1000 grad, daran wird's wohl eher nicht liegen. Das Problem wird eher sein, dass zu wenig dämmmaterial im Auspuff war. Dadurch ist auch mehr Luft in der Dämmung wodurch eine schnellere Verbrennung möglich ist.
    Die Menge die für deinen Auspuff nötig ist, kann man berechnen.

    Bedienungsanleitungen kannst du dir z.B. bei http://www.ktm.com runterladen.
    Reparaturanleitungen hab ich leider auch nur in englisch irgendwo im Netz gefunden. Wenn man weiß wonach man sucht geht das auch.




    /FUZZ

    Zitat

    Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine KTM


    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.

    Danke für die Info, aber das es dafür keinen kat gibt glaub ich erstmal noch nicht. Da die Anlage ein "e" hat und somit für das Motorrad zugelassen ist, dass Motorrad von Werk aus mit kat ausgeliefert wurde, muss es für die akrapovic auch einen kat geben. Sonst hätte sie das "e" ja niemals bekommen.

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe leider folgendes Problem. Ich habe relativ günstig eine Akra-titan komplett Anlage ergattern können. Leider ist es so, dass da weder kats noch db-killer bei waren. Da man mittlerweile nirgends mehr Akrapovic Klamotten herbekommt wo nicht KTM dran steht, war ich heute mal beim Händler. Die meines erachtens unfähige Dame an der Teile Theke, meinte, man könne keine kats einzeln kaufen. Und db-killer is auch ganz schwierig! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob ich die Sachen einzeln kriege und vielleicht sogar teilenr. dafür? Das wär n Traum! Die sufu hat übrigens leider nichts passendes ausgespuckt.
    Ich danke schonmal.

    Hallo,
    ich möchte euch gerne an einem Problem teilhaben lassen was ich vor kurzem mit meiner 690 SMR hatte. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.
    Ich war mit Arbeitskollegen auf einer Tour durchs tiefste Sauerland. Nach etwa 180 km war es Zeit für einen Tankstopp. (nur für mich, da ich mit Gummikuh Fahrern unterwegs war...) Etwa 50 Meter vor der Tankstelle, standen wir im pulk vor einer Baustellenampel, als es sehr penetrant nach verbranntem Plastik roch. Ich hab mir gedacht, och das sind nur meine Blinker die langsam aber sicher, durch den anderen kzh, ständig von den ofenrohren angepustet, dahinschmelzen.
    An der Tanke angekommen liefen die gewohnten automatismen. Wieder am :Kürbis: angekommen, zeigte sich folgendes Bild. Schlüssel umgedreht, Licht geht, Hupe geht, Blinken geht, Bremslicht geht, Anlasser dreht. Display aus, Spritpumpe aus. Folglich, Motor aus.
    Nachdem wir dann den halben :Kürbis: auseinander genommen und sämtliche Sicherungen und steckverbindungen gecheckt hatten, war das vorläufige Ende vom Lied eine kostenlose LKW fahrt mit den gelben Engeln.
    Glücklicherweise hatte ich das Moped bei einem Händler gekauft und hatte noch gebrauchtwagen :nein: Garantie...
    :Kürbis: abgegeben und nach einer Woche das Ergebnis.



    Unter dem Tank sitzt die Batterie mit Batteriekasten. An dem Batteriekasten sind, ich nenn sie mal Kunststoffplättchen, an denen diverse relais mit gummiüberziehern befestigt sind. Bei mir waren bis auf einer von diesen kunstoffplättchen alle abgebrochen. Die Folge war, dass die relais an ihren kabeln herunter hingen und es sich eines der relais auf dem krümmer gemütlich gemacht hat. An der Tanke hat der krümmer dem relais dann wohl den Rest gegeben.
    Was mich selbst ein bisschen stört ist, das ich nicht einfach mal den tank abgenommen habe. Dann hätte man es wahrscheinlich schon sehen können. Naja, Nagel im kop...
    Allerdings hätte es ja auch was schlimmeres sein können.


    Ich hoffe die Geschichte hilft dem ein oder anderen noch!
    Bis dahin :gute besserung: