Beiträge von Quax85

    Hallo ich hab eine Frage zur soziusabdeckung und zwar gibt es die nur aus GFK oder CArbon??
    Bei ebay find ich nur die aus GFK,aber ich bin leider überhaupt kein GFK Fan,die Carbon iss mir glaube ich zu teuer.
    Danke mfg

    Guten morgen,eine frage hätte ich noch,bei meinen alten Leo der an meiner sv verbaut war war nicht ganz dich denn hab ich dann am Rohr mit Dirko dichtmasse verklebt.
    Meine Frage habt ihr die Röhre die mit derfeder zusammen gehalten sind auch evtl mit Dirko oder mit Fire gum verklebt damit es ganz dicht ist?
    Vielen dank



    Frohe weihnachten alle zusammen

    Hy Bade danke ,wo bekomm ich denn das Reparturhandbuch her,hab noch nichts gefunden und was kostet es?

    Hallo alle zusammen hab heute mein Leo bekommen mit jede menge Kleinseins,nun wollte ich mal fragen habt ihr evtl eine Anleitung die evtl bebildert ist.


    Weiß auch nicht wo die ganzen Schrauben sind das ich erstmal zum Orginaltopf komm,vielen. Dank MfG




    PS.
    Gibts für die SD auch ein "jetzt helfe ich mir selber" Buch??hatte das bei meiner SVEN und war sehr hilfreich.


    Danke MfG ben