Beiträge von Quax85

    Hallo,kann mir jemand evtl sagen was ich für Nuss Aufsatz brauch um die Schwinge ausbauen!denn mein Nusskasten geht nur bis 24und die iss leider zu klein.
    Wenn ich die Größe Weiß dann kann ich mir die Nüsse einzeln kaufen.
    Dank

    Hallo,hab heute angefangen die Leo zu montieren und ich komm nicht weiter.
    Zu meinen Fragen.


    Bei mir liegen beide Leos auf den Blinkern auf,dann das Teil was die Leos hält wird das in den Rahmen gesteckt?? Dann passt leider nicht mehr die innere Plastikverkleodung drüber,.
    ich hab ein paar Fotos gemacht insofern ihr könnt mich verstehen.
    Danke MfG ben






    Hallo,ich hab garnichtg gewusst wie das blinkergeber ausschaut,aber danke das Weiß ich nun.
    Bei ms kann ich ja den blinkergeber für 19 Euro bestellen,danke.
    Woran merk ich eigentlich ob bei mir schon ein blinkergeber verbaut iss,danke

    Hallo,mal eine dumme Frage wo Steck ich denn den Blinker gebe von MS bike tech hin,brauch ich für jeden LED-Blinker jeweins ein Adapter??


    Bei meiner duke sind zwar Led Blinker verbaut aber keine wiederständee,ich hab nur gemerkt das sie recht schnell Blinken,bin auf dem Gebiet LED Blinker iss noch neugeboren für mich danke MfG

    Hallo alles zusammen,bei mir gibts nun auch was neues,hab nun die Maske und den Kotflügel mit 800 nassgeschliffen.
    Es wird am Montag zum lackiere gebracht und komplett in schwarz glänzend lackiert,meine Frage hat jemand für mich eine farbnummer was die schwarze ktm von 2005 hat??danke MfG ben

    hallo alle zusammen,hab heute das erste Angebot zum foliieren bekommen in matt schwarz für160 Euro.


    Hab heute mal mal noch zwei Stunden investiert und hab nun die Maske zu 100% den alten Lack runter!die beste Methode war ein Zewa drauf zu legen und dann das Zewa mir Nitro zu Tränken und dann ca 5 min einwirken lasen.funktioniert Super.
    Jetzt bin ich mal gespannt was der lackiere am Montag sagt.

    Nö hab den Scheinwerfer nicht ausgebaut,hab aufgepasst das ich ihn nicht beschädige,iss komplett heile geworden.
    Bin heute nochmal mit einen entlacker drüber gegangen,jetzt iss die Frage ob ich es zum lackiere oder zum Folterer bring.
    Am Montag weiß ich mehr.mfg ben

    Hallo Maske ist zu 90% wieder Lackfrei,hab nur Nitro und Aceton gemischt dann eingepinselt Einwirken lassen und dann mit einen Cerankratzer abgeschabt,hat Super geklappt,klar muss nochmal geschliffen werden aber das muss eh Co dem lackieren noch gemacht.


    Die Hitzeschutzbleche sind auch komplett sauber,den Fender spar ich mir da werd ich wohl ein gebrauchten kaufen.

    Hallo lackieren lass ich eh von einen Profi!also die Hitzeschutzbleche sind wieder sauber heißt Chrom!werd ich selber mal aufpolieren und gut iss.
    Die Maske hab ich mal mit Nitro getränktes Zewa belegt,mal schauen was passiert,was eine Maske neu kostet kein Plan,muss aber eh nächsten Monat zum KTM da kann man ja mal fragen.

    Guten Mrgen,hab's heute nochmal mit Nitro versucht aber keine Chance,hab dann mal an einer Stelle versucht mit einer Messingbürste ob was runter geht das ging ganz gut nur muss ich dann nachher lackieren,was Solls.


    Die Hitzeschutzbleche hab ich mal mit Zewa umwickelt und mit Nitro getränkt mal schauen was da passiert.
    Ich werd die Maske mal am Montag mein Lackiere zeigen mal schauen was der sagt,fals ich es schleifen muss hab ich ja noch den Winter Zeit,evtl darf ich das dann bei ihm machen.


    Könnt ihr mir eine farbnummer von den matten Lack auf der Maske was sagen??Die Soziusabdeckung hab ich in seidenmatt schwarz lackieren lassen.


    Für weitere Tips bin ich dankbar.
    MfG Ben