Iss das Orginal??

  • Sehe ich auch so, ich habe damals für meine alte Maschine 250 € bezahlt. ( Tank, Kotflügel, Heckverkleidung)


    Folie war von 3M Schwarz und weiss in carbonOptik


    Und das sieht nach was aus?

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Ist halt Geschmacksache .. ist jetzt nicht so meines. Habe Carbonfolie am Spoiler und Schweller an meinem Auto .. da finde ich es ok, am Moppet weiss ich nicht so recht ..

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Hallo alles zusammen,bei mir gibts nun auch was neues,hab nun die Maske und den Kotflügel mit 800 nassgeschliffen.
    Es wird am Montag zum lackiere gebracht und komplett in schwarz glänzend lackiert,meine Frage hat jemand für mich eine farbnummer was die schwarze ktm von 2005 hat??danke MfG ben

  • Hallo alle zusammen,so bei mir gibts auch was neues und zwar hab ich nun meine Maske wieder bekommen!der Kotflügel und die Maske wurden in Tiefschwarz lackiert.
    Gefällt mir sehr gut,evtl werd ich noch ein Teil matt schwarz Folieren.
    Danke MfG ben