Danke für die ganzen Tipps.
Ich hab erstmal gestern alle Schrauben neu bestellt,weil meine nimmer so schön waren.
Zum Basteln wird ich erst wieder nächste Woche kommen.
Ich melde mich wieder danke
Danke für die ganzen Tipps.
Ich hab erstmal gestern alle Schrauben neu bestellt,weil meine nimmer so schön waren.
Zum Basteln wird ich erst wieder nächste Woche kommen.
Ich melde mich wieder danke
Ok danke,werd ich machen.
Meld mich dann nochmal
Ich hätte evtl Intresse für die SD
...hast die Gabelfüße ausgerichtet und die Schraubreihenfolge eingehalten?
Anzugsdrehmomend Achsschraube = 60 Nm
Bade
Hy Bade,hab heute Mittag nur die gefettete Achse durchgesteckt und festgeschraubt sonst nichts.
Meinst du es hilft wenn ich die Klemmschrauben auch gleich mitmach?
Danke,erstmal für die Hilfe,hätte ja das Rad schonmal ausgebaut und da war alles ok.
Ich werd mal die Tage ein Bild machen,komm heute nicht mehr zur Garage.
Hallo alle zusammen,
Es geht darum das sich mein Vorderrad sehr schwer drehen lässt und man hört ein schleifendes Geräusch.
Zur Vorgeschichte und zwar hab vor einiger zeit mein Rad ausgebaut weil ich es neu beklebt hab,beim Einbau sind mir dann zwei Bremsklötze aus den Bremsbacken rausgefallen,hab die dann wieder eingesetzt aber nicht drauf geschaut ob die wieder an der gleichen Stelle sind wie vorher ---->> schleifen die dann evtl an der Bremsscheibe ??
Später hab ich dann noch LSL Hebel eingebaut,der silberne Stift ging bei dem Bremshebel extrem schwer rein,hab ihn dann. Ur mit viel WD40 und Gummihammer reinbekommen,kann es sein das der Nippel ständig die Bremse betätigt??
An den LSL Nippel kann man aber nichts verstellen.
Viele. Dank,was meint ihr??
Vor dem Ausbau lief das Rad wie immer,Bremsbeläge kann ich im Frühjahr wechselnde lassen vom Fachmann wenns das wäre.
Hab in der Zwischenzeit mal die Lsl bestellt,da erhoff ich mir um einiges mehr da die ja das doppelte kosten.
Danke
Hallo zusammen hab am Freitag die v-Tec Brems/Kupplungshebel bekommen und war total enttäuscht.
Da wackel alles und iss so auch nicht wirklich fest,iss das bei euch auch so??
Welche habt ihr so verbaut und wie sind die LSL so von der Qualität?
Danke mfg
Ich auch bitte
Ok danke,dachte es wäre bloß alles zusammengeschraubt.
Hoffe es stört nicht das ich hier mal eine Frage stell.
Will bei mir auch die Fußbremse und Schalthebel matt schwarz Pulvern lassen!beim ausbauen der Teile kann ich einfach alles auseinander schrauben oder muss man auf was achten?
Danke MfG
Vielen Dank.
Hallo ich grab mal den alte Thema wieder auf.
Bei mir sind an den kupplungsdeckel und den Deckel auf der anderen Seite Carbon Teile drangekriegt die ich wieder weghaben will,wollte nun die Deckel tauschen,meine Frage iss nun bei den kupplungsdeckel wie viel Flüssigkeit kommt denn da ca raus,wo muss ich die dann wieder auffüllen.
Danke MfG ben
Das bekommst bei unseren *plotti2000* hier im Forum!
Der Jörg macht (fast) alles zum Kleben!!!
Bade
Super,werd ich gleich mal anschreiben.
Weißt du zufällig ob ich bei ktm den orangenen "superduke"Schriftzug bekomm?
Danke
Danke Bade,mir. Gefällt das schwarz am besten mit evtl Oranger "Duke"Schrift.
MfG ben
Find leider keine Preise
Hab's gefunden
Schwarz!
Und die Fußrasten + Schalt- und Fußbremshebel gleich mit!
Super Idee,werd drüber nachdenken.
Hallo,ich spiel schon lange mit dem Gedanken das ich mein Heckrahmen übern Wintern Pulvern lassen will,kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden zur Auswahl steht Schwarz oder halt Orange.
Warum ich mich nicht entscheiden kann iss folgendes.
Wegen Schwarz wird es dann evtl zu dunkel aber schaut auch recht cool aus,Orange wär ein schöner Kontrast aber viele Ktm´s sind schwarz-orange.
Evtl kann sich ja mal die zeit nehmen und das Bild mit beiden varianten bearbeiten.
meine Frage iss nun was meint ihr welche Farbe kommt besser,oder habt ihr evtl eine anderen Idee?
Danke vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo,also zwei KTM Werkstätten haben sofort gesagt das Seide ZKD iss und wollten gleich ein Termin ausmachen,dann bi. Ich zu einer yamaha-ktm Werkstatt gefahren und mit den Leuten geredet und das waren die ersten die gesagt haben das es wohl nicht die ZKD iss,haben dann erstmal auf kühlwasserverlust geschaut,hab dann letzt Woche angerufen und sie haben gesagt das sie kein Fehler gefunden haben,aber der Meister will noch eine Probefahrt machen mehr werde ich heute Mittag erfahren.
Aber ich glaube wohl das die Werkstatt die die 30 tkm Service gemacht haben,das sie das Kühlsystem nicht richtig entlüftet war.
Ich werde dann berichten.