Beiträge von Wong

    Ich hab meinen Motorschutz seit Anfang an. Berührung mit Krümmern gibt es keine. Scheppern hatte ich nach 100 km. Da hatten sich schrauben losvibriert. Wurden beim Freundlichen mit Loctite gesichert. Seit dem ohne Probleme.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Hannes,
    so was ähnliches hatte ich vor langer Zeit bei meiner Aprilia Futura ( eine der ersten Bikes mit Antihoppingkupplung ) wurde auf Garantie getauscht.
    Ich denk dein freundlicher wird das in den Giff kriegen.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo ich hab mich bisher nicht vorgestellt, fahre seit Februar eine 2013 1190@ T ( auf neusten Stand umgerüstet ) bisher 4500 schnelle kurze und 200 normale km ohne Probleme. Ich hatte nach dem was ich im Forum gelesen hatte auch ein leicht mulmiges Gefühl. Das kann an der guten Vorbereitung durch den Freundlichen liegen oder einfach so sein. Ich hoffe auch die kommende Zeit pannenfrei zu bleiben.


    Gruß
    Wolfgang