Moin,
hat jemand von euch eins von den kleinen Carbon/Windschild/Tachoverkleidungsteilen von Maxxicarbon verbaut.
http://www.maxicarbon.com/product-category/1290superduker/
200,-- Tacken sind ja schon ein echt stolzer Preis dafür.
Moin,
hat jemand von euch eins von den kleinen Carbon/Windschild/Tachoverkleidungsteilen von Maxxicarbon verbaut.
http://www.maxicarbon.com/product-category/1290superduker/
200,-- Tacken sind ja schon ein echt stolzer Preis dafür.
4.000 km auf der Uhr - keine Probleme mit der SD-und das ist gut so!!!
Ich habe die hier:
http://www.mg-biketec.com/content/view/607/584/lang,german/
nicht klappbar, aber gute Verarbeitung, mehrfach verstellbar.
Ich hatte ursprünglich die von KTM-Powerparts bestellt, aber nach 6 Wochen Wartezeit ( wie bei vielen KTM- Teilen Lieferprobleme) habe ich die abbestellt und bei dem anderen Öschi bestellt. Netter Kontakt und ratz fatz waren die da.
oute mich hiermit - werde auch mal GD versuchen.