Ich habe gestern bei GST angerufen und mir wurde gesagt, dass der Kurzhubgriff nur bei der 3.0 nicht jedoch bei unserer 2.0 funktioniert. Hätte mir sonst auch so ein Teil bestellt....
Beiträge von Supermoto0
-
-
Und warum Box 44? Obwohl ich aus Berlin komme habe ich bis jetzt noch nichts von denen gehört.
Wir sind eine ganze Gruppe von Kringelfahrern (auch einige SDs dabei) und lassen alle das Fahrwerk in der BOX machen. Jan ist selbst Meisterschaften gefahren und weiss, wie Fahrwerk funktionieren muss. Wenn du mal hier im Forum die Suchfunktion anschmeisst, wirst du sehen, dass der Name Box 44 des öfteren auch bei anderen Themen erwähnt wird. Und wie Taxidriver schon angesprochen hat. Jan ist ein echt netter Typ.
-
War top.
Bin 340 Km gefahren...
So viel wie 3 Tage Bilster Berg...

Respekt....stramme Leistung. 25 Minuten Turns finde ich schon anstrengend und davon 8 an einem Tag.... musst du fit sein!!!
-
Also meine hat heute ausgelöst bei ca 50 km und das so schnell das ich es nichtmal mitbekommen habe
300 Euro soll das nachfüllen kosten nun schau ich ob es eine andere Lösung gibt oder woanders auffüllen kannDas mit dem woanders machen lassen dürfte schwierig sein. Jeder Hersteller wird sein Wissen schön für sich behalten und sich dieses dann auch entsprechend bezahlen lassen. Kenn das Problem von meiner Dainese Airbag Kombi. Dauert ewig und kostet viel. Fahre jetzt nur noch mit der Helite e-GP Air. Da kannste die Kartusche selbst auswechseln und weiter gehts. Den Service von Helite kann ich auch nur loben.
-
Hallo,
überlege mir eine Super Duke Bj. 2020 für die Rennstrecke aufzubauen.Wie sieht es mit der Lautstärke der Komplettanlage von Akrapovic aus - im Bezug auf Strecken mit DB Limit?
Wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen schildern könntet.Danke und LG
Von einem Bekannten, der sich jetzt die neue 3.0 gekauft hat, wurde mir berichtet, dass die Akra komplett mit der Cola-Dose als Endschalldämpfer zu laut (über 98db) sein soll. Auf den meisten Strecken ist das eben überm Limit. Sieht schick aus, hat Leistung, aber kannste fast nirgendwo mit fahren auf dem Kringel. Er wartet jetzt auf einen Endtopf, der die Anlage ein bißchen leiser macht. Bei der Akra komplett der 2.0 hat sich der Akra Endtopf der S1000RR bewährt. 65er Anschluss ist plug und start....sind um die 93db Standgeräusch. Hatten wir auch schon in einem anderen Fred...aber der Dämpfer passt nicht an die neue Akra der 3.0
-
Beim Times round cup am STC heute und morgen ist auch wieder das campen erlaubt. Duschen nicht...man kann eben nicht alles haben
-
Triple M am 03.+ 04. Mai in OSL soll wohl stattfinden. Auf der Homepage von denen stehen die neuen Vorgaben, wie z.Bsp. Negativtest, keine Übernachtung im Fahrerlager etc. Hotel kannste aber buchen. Ich vermute, jede Veranstaltung hat seine eigenen Regeln und da blickt keine Sau mehr durch.
-
ja, war mal wieder richtig geil. Kann so weitergehen....
-
sieht gut aus. (bis auf den Dreck auf der Felge)
-
Wenn alles so gut funktioniert, wie es aussieht, dann biste ganz weit vorne.....der Lenkerschalter ist auch ultrageil
-
unten, obwohl dann mehr dran ist, sieht es luftiger aus finde ich. Werde das im nächsten Winter auch machen lassen.
-
Hab mir den Dainese Torque IN bestellt - bin schon sehr gespannt.
Hat von euch wer den Stiefel und seit ihr damit zufrieden?
Habe 2 Paar von den Torque in. Ich finde die ok. Würde mir jetzt aber auf jeden Fall die Axial pro holen. Sehen zwar fast gleich aus, aber sind weiter und daher bequemer zu tragen.
-
Hatte/habe an der 1.0 sowie an der 2.0 das Maxicarbon Cover. Die Optik und die Qualität finde ich gut, wenn das die Frage nach "sich lohnen" beantwortet. Von Windschutz kann man bei den Teilen ja wohl nicht wirklich sprechen. Insbesondere das Schild der 2.0 ist für mich ein gut aussehender Insektenschutz und nice to have...
-
Ich war daher sehr positiv überrascht vom Bericht des Kollegen Gorblimey auf dem anderen Thread über den gleichen Schaden, in dem er über die erfolgreiche Reparatur durch einen genialen KTM-Händler berichtet. Den hätte ich auch gebraucht u mir tausende Euronen sparen können. SDR 2.0 - Kette gerissen
Das stimmt so nicht. Gorblimey war bei Jann /BOXX 44. Der hat ihm das gerichtet.
-
Alles anzeigen
@ Supermoto0
Hallo Christian
,kannst du mir die Maße für's abdrehen geben?
Also Durchmesser und Breite. Ich habe die Spiegel (Highsider Stealth x5 kurz) noch nicht da und würde gerne schon die Lenkerenden fertig machen.
Gruß
Matz
Hi Matz, geht nicht. Spiegel/Endgewichte waren an der 1.0. Mittlerweile fahre ich die 2.0 und nur noch im Kreis. Da haben sich die Spiegel erledigt.
-
Meine sind jetzt auch an der 2.0 verbaut. Passt!
-
Rein rational ist die Empfehlung von Christof echt gut. Entspannt fahren und beim Sturz ein paar Teile wechseln, die nicht zwingend gut aussehen müssen. Die 3k, die die 600er Yamsel gekostet hat, habe ich bei einem leichten Rutscher meiner Hyper für die Neuteile und Reparatur bezahlt. Moped sollte ja genauso aussehen wie vorher.
Aber....eine geil aussehende SD im Renntrimm sieht eben besser aus und da hilft nur, am besten nicht hinfallen, sonst wirds richtig teuer.IMG-20201218-WA0006.jpg
-
Bis auf Getriebeschäden.
Darum habe ich meine QS an meiner SD wieder runterschmeissen lassen.
Funktioniert absolut unterirdisch.
War eine der größten Fehlinvestitionen an dem Bike.
Ich bin 2 Jahre auf meiner 1.0 mit dem QS von Dynojet gefahren ohne irgendein Problem. Das Ding funktionierte einwandfrei. Wurde zusammen mit dem PC verbaut. Habe die gleiche Konfiguration auch auf meiner DUC Hyper 821 SP. Da habe ich den QS wieder rausgeschmissen, weil es da häufig vorgekommen ist, dass ich zwischen den Gängen gelandet bin.
-
so sieht das dann aus
-
Danke für eure Antworten.
Bin ja noch nicht gefahren, seitdem ich die Spiegel montiert hab. Daher die Frage, ob einer negative Auswirkungen also vermehrte Vibrationen bzw. veränderte Fahreigenschaften festgestellt hat.
Kann man denn die originalen Gewichte zusätzlich zu den Spiegeln wieder einbringen?
Geht. Meine Werkstatt (BOXX'$$) hat das Lenkerendgewicht soweit abgedreht, dass da noch der Spiegel befestigt werden kann. Dadurch hast du das satte Gewicht vom Originallenkerendgewicht und kannst trotzdem die Spiegel anbauen. Die Lenkerendkappen von Desmoworld sehen gut aus, sind aber viel leichter als diese originalen Gewichte. Bin an meiner 1.0 beide Varianten gefahren.