das mit der aufflackernden Öldruckanzeige hatte ich auch bei sehr niedrigen Temperaturen. Es lag am falsche Ölfilter. Ist getauscht worden und seitdem keine Probleme mehr.
Beiträge von Christian RA40XT
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Fahrt ihr eigendlich auch oder putzt ihr nur :o ? Meine sah das letzte mal so sauber aus, als ich sie neu vom Händler holteSent back and forth
Ich muss halt regelmäßig das Salz abputzen. Normalerweise putze ich eher selten aber bei Salz gehts halt nicht anders.
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Hallo,
ist es so laut? War auch die EU-Bescheinigung, oder was man bei uns braucht, dabei?
Gruß HaraldNaja etwas lauter schon aber nicht zu laut. aber schön dumpf und bollerig. Es ist die E-Nummer im Auspuff eingestanzt. Ich glaub mehr braucht man nicht.
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Heute einen neuen Auspuff (Arrows/Titan) montiert und damit das einzige Defizit der KTM beseitigt. Endlich hat sie ein tiefes sonores Blubbern wie ich es von einem großen V2 erwarte. Der blecherne Ton den der original Auspuff von sich gab ist Geschichte. Und jetzt bekommen auch die Nachbarn mit wenn ich das Mopped starte ;-) Ist der erste Zubehörauspuff bei dem ich freiwillig den DB-Eater drin lasse :-)
Als Wehrmutstropfen muss ich aber sagen das ein paar Schweissnähte doch schon recht dick ausgefallen sind, dafür sind sie aber sehr gut entgratet. -
hab mir den Arrow in Italien bestellt.
Bestellt letzte Woche Dienstag, - erhalten jetzt gerade seit Donnerstagnacht lag er in Nauenstein da könnten sich manche Deutsche ne Scheibe abschneiden
Alles in bester Ordnung, sauber verpackt etcHei ich hab meinen auch am Donnerstag bestellt und er ist heute geliefert worden. Leider bin ich noch bis Freitag auf der Arbeit so das ich ihn erst am Freitag begutachten kann. aber wenn das bei dir schonmal ok aussah bin ich beruhigt :-)
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Wird der 2014er LufiKasten automatisch (also kostenneutral im Rahmen der Garantie) nachgerüstet?
Ich muß auch im März zur jährlichen Inspektion und würde das dann auch ansprechen...Nein. Ich hab in Hagen beim sehr freundlichen KTM Händler nachgefragt. Ein automatische Austausch ist wohl nicht vorgesehen. Allerdings kostet der neue Luftfilterkastendeckel :-) und das zweite Teil was ausgetauscht wird knappe 50€. Also ich lasse es trotzdem machen.
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Ich find 399€ für Software nicht besonders teuer. Schaut euch mal an was Lizenzen für andere Professionelle Software kostet. Und es handelt sich hier nun mal nicht um eine App für 0,99 € aus dem AppStore.
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So hab gestern vom Händler eine neue Batterie (aus einer 2014er T) bekommen. Hoffen wir mal das die besser ist. Ansonsten würd ich auf jeden Fall eine Hawker nachrüsten bin mir aber nicht sicher ob die 310er mit ihren 8AH passt.
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So, war gestern in der Werkstatt. Die meinten auch das evtl die Schrauben nicht korrekt angezogen waren. Wurde nochmal nachgezogen und ich beobachte das jetzt mal n paar Tage.
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Also ich bringe meine morgen eh zur Werkstatt um durchmessen zu lassen warum die Batterie so schnell leer geht. Da zeig ich das auch direkt mit dem Öl.
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Da das ÖL(?!?) auch an der Aussenseite des Motorschutzes zu sehen ist, könnte ich mir vorstellen das es von einen der Schläuche auf die Kante des Motorschutzes tropft und von da spritzt es auch richtung Motor.
Wie sollte es sonst an die Aussenseite kommen?
Hat jemand der keinen großen Motorschutz montiert hat auch dieses Phänomen? Denn ohne großen Motorschutz tropft es ja einfach auf den Boden. -
Ne hab ja gerade mal 2200km runter.
Mit dem Stopfen da schau ich morgen mal. Danke für dem Tipp. -
Ich hab heute Abend noch mal ne richtig schnelle Runde gemacht, nachdem die Batterie aufgeladen war ist die auch super Angesprungen.
Aber ich find das sieht nicht toll aus. Und das ist echt so gewollt? Aus dem Spritüberlauf kann es nicht kommen der Tank war zu 3/4tel leer. -
Jo heute morgen war meine dann auch dran.
Anlasser hat noch ein bisschen gedreht dann war Sense. Batterie hängt jetzt am Ladegerät.Davon ab ist mir aufgefallen das vorne links am Motor unterhalb dieser Entlüftungsschläuche es etwas nass/bzw ölig ist.
Man sieht auch das auf der Innenseite des Motorschutzes es ölig ist.
Was könnte das denn sein? -
die Lima leistet meines Wissens 480W.
Aber auch nur ab einer bestimmten Drehzahl. Im Stop and Go eines Staus kommst Du lange nicht an die 480W.
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Nach dem Wochenende (an dem ich nicht gefahren bin) hab ich sie heute morgen angelassen. Ein bißchen schlechter als normal aber noch alles im Rahmen. Hab keine Alarmanlage verbaut.
Kann mir aber vorstellen das es übel werden könnte wenn die Nächte noch kälter werden.
Ich hatte mal eine BMW R100GS ParisDakar in der hatte ich eine Hawker PC 500irgendwas eingebaut. Die war richtig klasse. Selbst bei richtig tiefen Temperaturen mit gefrorener Sitzbank und so hat die keine Schwächen beim anlassen gezeigt.
Gibt es sowas von Hawker auch für die ADV?Gruß
Christian