ARROW Auspuff aus Italien?? 383 Euro

  • hab mir den Arrow in Italien bestellt.
    Bestellt letzte Woche Dienstag, - erhalten jetzt gerade :Daumen hoch: seit Donnerstagnacht lag er in Nauenstein da könnten sich manche Deutsche ne Scheibe abschneiden


    Alles in bester Ordnung, sauber verpackt etc

  • hab mir den Arrow in Italien bestellt.
    Bestellt letzte Woche Dienstag, - erhalten jetzt gerade :Daumen hoch: seit Donnerstagnacht lag er in Nauenstein da könnten sich manche Deutsche ne Scheibe abschneiden


    Alles in bester Ordnung, sauber verpackt etc



    Hei ich hab meinen auch am Donnerstag bestellt und er ist heute geliefert worden. Leider bin ich noch bis Freitag auf der Arbeit so das ich ihn erst am Freitag begutachten kann. aber wenn das bei dir schonmal ok aussah bin ich beruhigt :-) :Daumen hoch:

    :wheelie: Die Füße verlassen erst die Rasten, wenn der Lenker den Boden berührt :wheelie:

  • hab mir den Arrow in Italien bestellt.
    Bestellt letzte Woche Dienstag, - erhalten jetzt gerade :Daumen hoch: seit Donnerstagnacht lag er in Nauenstein da könnten sich manche Deutsche ne Scheibe abschneiden


    Alles in bester Ordnung, sauber verpackt etc

    Rainer,
    welche Ausführung hast Du denn genommen?
    Gruss
    Harald

  • edelstahl Harald :Daumen hoch:

    Beide Versionen bestehen aus Edelstahl und haben ein Carbon-Endkappe. :ja: Eine Version hat ein Alu- die andere eine Titan-Hülle.


    Gruß HaraldG

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T


  • Heute einen neuen Auspuff (Arrows/Titan) montiert und damit das einzige Defizit der KTM beseitigt. Endlich hat sie ein tiefes sonores Blubbern wie ich es von einem großen V2 erwarte. Der blecherne Ton den der original Auspuff von sich gab ist Geschichte. Und jetzt bekommen auch die Nachbarn mit wenn ich das Mopped starte ;-) Ist der erste Zubehörauspuff bei dem ich freiwillig den DB-Eater drin lasse :-)
    Als Wehrmutstropfen muss ich aber sagen das ein paar Schweissnähte doch schon recht dick ausgefallen sind, dafür sind sie aber sehr gut entgratet.

    :wheelie: Die Füße verlassen erst die Rasten, wenn der Lenker den Boden berührt :wheelie:

  • Und jetzt bekommen auch die Nachbarn mit wenn ich das Mopped starte ;-) Ist der erste Zubehörauspuff bei dem ich freiwillig den DB-Eater drin lasse :-)

    Hallo,
    ist es so laut? :staun: War auch die EU-Bescheinigung, oder was man bei uns braucht, dabei?
    Gruß Harald

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T

  • Hallo,
    ist es so laut? :staun: War auch die EU-Bescheinigung, oder was man bei uns braucht, dabei?
    Gruß Harald


    Naja etwas lauter schon aber nicht zu laut. aber schön dumpf und bollerig. Es ist die E-Nummer im Auspuff eingestanzt. Ich glaub mehr braucht man nicht.

    :wheelie: Die Füße verlassen erst die Rasten, wenn der Lenker den Boden berührt :wheelie:

  • dann nimm die Aluhülle :lol:


    Servus,


    worin liegen die Unterschiede der verschiedenen Hüllen? Nur im Aussehen oder in der Haltbarkeit, Hitzeabgabe, Sound? Ich gebe zu ich hab´ insoweit keine Ahnung...


    Danke, Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • soviel ich weiß hauptsächlich beim aussehen. Die Titanhülle ist, glaub ich, noch weicher als die Aluhülle, liegt am Material.


    Nachdem es mir nicht ums aussehen geht, sondern um den Klang und Haltbarkeit, nahm ich die aus Alu :Daumen hoch:

  • Naja etwas lauter schon aber nicht zu laut. aber schön dumpf und bollerig. Es ist die E-Nummer im Auspuff eingestanzt. Ich glaub mehr braucht man nicht.


    Beim REMUS hat man nicht nur die E-Nummer auf dem Auspuff, sondern auch eine EG-Genehmigung, die mit den Fahrzeugpapieren mitzuführen ist!!!


  • Beim REMUS hat man nicht nur die E-Nummer auf dem Auspuff, sondern auch eine EG-Genehmigung, die mit den Fahrzeugpapieren mitzuführen ist!!!

    bei Arrows gibts das auch, ist ja auch so vorgeschrieben, wenn sie nicht dabei ist, einfach per email reklamieren, dann wird sie zugemailt :applaus: