Mein Händler hat mir ein offizielles Statement von KTM weitergeleitet. Ich wurde informiert.
Ohne das du nach einen QS gefragt / das Thema erwähnt hast, hat dir dein Händler einfach so die Mitteilung zugeschickt?
Ist der Händler hier im Forum unterwegs?
Wo steht das jetzt offiziell? Habe ich was verpasst
Solange ich als Besitzer keine Nachricht bekomme und nichts auf der HP steht, woher soll ich dann die Info bekommen....hören sagen.....gilt nicht...
Hier im Forum ging es doch Ende 2013 los mit "Die QS-Funktion ist schon im Kabelbaum & Steuergerät integriert, es fehlt nur der Sensor". Jeder muss sich doch fragen, warum plant/verbaut KTM alles und verzichtet auf den Umsatz mit so einem PP?
Genau, weil Sie Probleme sehen, welche Zeit/Investitionen/Revisionen benötigen Sie zu lösen.
Das jetzt 3. Anbieter die Teile dafür freigeben... kann KTM doch nichts dafür. Genauso wenig, wenn jemand unbedingt die ersten Kilometer mit seiner SD sowas verwenden will. Soll jeder machen, was er für sich und sein Töff aus richtig empfindet.
Aber dann bitte nicht
, wenn der Eigenversuch schief geht.
Ich bin gespannt, was bei Urguhart raus kommt. Und hoffe, dass dies KTM für Ihn zufriedenstellend klärt.