Ja halte uns auf dem laufenden hört sich sehr Interessant an.
Gibt es kein Verkauf in Europa vom Rottweiler System.
Warum ist nur der Hintere Trichter kurz?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Ja halte uns auf dem laufenden hört sich sehr Interessant an.
Gibt es kein Verkauf in Europa vom Rottweiler System.
Warum ist nur der Hintere Trichter kurz?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Kennt jemand den "Stuhlständer"
auf den Hebeln steht die KBA NR das reicht
Brrrrrr da schüttelts mich gleich, was hat sich KTM bei dem Kennzeichen Träger gedacht
also nix für mich, wird dadurch zu Breit das ganze Fahrzeug und über 100,- am Straßenpfal hängen zu lassen ist mir zu much.
Ja manchmal gehts halt eng her
welche sind das?
Also ebay. Sind zwar nur die tank seitenteile
Drinnen aber die machen auch andere Sachen mit gutachten
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Racefox oder ebay
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Einfach den belly etwas kleiner halten bringt am meisten
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Könnte ja die Zulassung vom Helm beeinflussen.
Alles Spekulation... Aber den wo es letzt endlich trifft weiß es gewiss, wenn die Gesetze nicht ausführlich formuliert sind macht da jeder das beste für sich daraus.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Biker Gruß, sich am Arsch kratzen, Visier öffnen, Benzinhan umschalten
Füße von den Rasten nehmen, aufstehen wärend der Fahrt, Helm ohne richtige DIN, Gegensprechanlage im Helm, offener Kinn riehmen,
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Was mich wunder das die KAWA beschlagnahmt wird und die Suzuki mit total Steilem Kennzeichen nicht...
ZitatIch werde einfach den Originalen dran machen wenn ich nach Italien fahre
Dann kommt ein Verfahren wegen Seelischer Grausamkeit auf dich zu:D
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
http://www.daserste.de/informa…hen-motorrad-weg-100.html
wegen 4° so ein Aufstand... meiner hat 33° aber der Justiz in Italien wird es egal sein ob 33° oder 45°
Ohne wäre sie nicht weniger weit gerutscht, hatte meine Sturtzpad unter der Verkleidung montiert, die Dicke rutschte auch über 200m über die Straße, Verkleidung war dann irgendwann durch- Motorrad Schrott
Aus einem anderen Forum... die Italien Geschichte kennt Ihr ja.
ZitatAlles anzeigenEin Bekannter war letzte Saison in der Schweiz mit vier weiteren Bikes. Dort kamen die Fünf in eine allgemeine Verkehrskontrolle. War soweit alles Ok. Danach wurden die Jungs gefragt, ob Sie mit einer freiwilligen technischen Kontrolle ohne Strafen einverstanden wären. Darauf hin wurden die Bikes gecheckt. Bei der Gelegenheit wurden ein paar Zahlen genannt:
Nummernschildwinkel (30 Grad) nicht korrekt kostet 500 Euro.
Fehlendes Katzenauge hinten kostet 400 Euro.
Die Repressalien gehen , je nach Vergehen, bis zur Enteignung des Fahrzeugs!
Also aufgepasst und Nachgemessen.
der PP müsste 40° haben und dein Eigenbau ca. 45° (gerne lasse ich mich eines besseren belehren)
der PP wäre somit auch nicht ganz ohne probleme zu fahren bei einer Kontrolle.
Einfach Moped eben stellen, Wasserwage unten am Nr. Schild drann halten und mit geodreieck messen
Das kann man auch hier aufm Bildschirm messen aber das Motorrad steht immer etwas Schräg, beim drauf setzen federt die SD noch etwas ein was aber nicht viel verändert
Ich mache so Sachen immer mit
Schutzgas schweissgerät .
In deinem Fall eine Unterlegscheibe einlegen und anpunkten und mit Durchschlag von der anderen Seite austreiben, ist halt wenig Platz zum schweissen bei dem kleinen Durchmesser.
Bei Größeren Lagern wo nur noch der Ausenring drinnen ist ziehe ich eine kleine Naht rund rum, nach dem Abkühlen ist der Lagersitz warm und die Lagerschale ist kleiner geworden weil sich die Schweissnaht zusammen zieht beim abkühlen .
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Hast Du sie selbst montiert? Anzugsmoment? Weist das noch...
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2