Den SKS hast du richtig herum eingebaut?
Beiträge von Saudepp
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Kette nach rechts laufend stimmt schon.
Die Nockenwellen hast ja Punkt zu Punkt montiert, jetzt drückst du die Kette zwischen den Rädern etwas nach unten und schaust ob beim entriegeln des sks die Kette stammer wird-sprich die Auslass Nockenwelle nach links dreht.
Und du kannst im Video nicht mehr weiter drehen?
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Drehst du richtig rum?
Vorderer zylinder, Kette muss nach links drehen
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Die Nachfrage ist einfach nicht mehr gegeben gewesen,
Wenn 10 zusammen kommen könnte es nochmal was werden
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1 Fehler gefunden ?
Wenn ich das jetzt alles so lese sind es 360grad + 75grad
Werde es morgen gleich ändern
Benutzt du eine Motorblockierschraube?
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Kunstoffgleitschiene nicht montiert...
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Die ausdreher Nuss ist für 6kant Schrauben?
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Also ich würde die Schraube mit 6mm durch bohren, dadurch wird die Vorspannung vom schraubenkopf genommen, dann 50ger torx einschlagen und lösen
Wie groß der Kopf schon gebohrt wurde ist unklar, evtl größeren torx wählen
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Trw MBC trq vorne
Sh700 sinter hinten
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Ein Tropfen Öl auf die Welle, ein Versuch sollte es wert sein
Dein Ernst?
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Alles ok
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Aufschrift HC1 Kupplungspumpe, sollte bremsflüssigkeit sein, ab Bj. 16 wurde auch dir Kupplungspumpe zu hc1 gewechselt
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Alle weg
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Wie habt ihr denn beim hinteren Zylinder den Steuerkettenspanner ausgebaut und später auch wieder auf Moment angezogen, ohne den Motor auszubauen? Das ist ja ultra eng dort.
Ringschlüssel... Und handfest
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Kupplungs Korb eingelaufen?
Lamellen verkanten sich, laufen nicht leicht
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Seit heute bin ich haltlos begeisterter Anwender der TRW / Lucas MCB611TRQ Beläge.
Der Hammer.
Initialbiss und kristallklare 2-Finger Virtuosität! So muss bremsen!
Achim, des war der Tipp.
Auf der Yamaha r1 oder wo fährst die Beläge?
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Laut Tester Laptop in Werkstätte ist der vordere Bremslichtschalter bei meiner OK, also betrifft es nur die hintere Bremse. Fehlermeldung wird im Display am Motorrad angeblich nicht getrennt, es steht nur Fehler Bremslichtschalter. Hab bei meiner noch vor Fahrt in die Werkstätte den vorderen Bremslichtschalter beim Handhebel kontrolliert, der klickte also war ich mir sicher das dieses Problem nicht die Ursache sein kann. Beim hinteren Brems Fußhebel gibt es ja keinen Bremslichtschalter der wird über diesen Druckbehälter beim ABS Modul gesteuert.
Grüße JS
Klar gibt es hinten einen Bremslicht Schalter, direkt auf der pumpe