Evotech Kupplungsdeckel Probleme und Alternativen

  • Motorrad aufm Seitenständer und nen Klotz unter das Hinterrad (3-4cm war der bei mir). Damit ließ sich der Deckel abnehmen ohne das was ausgelaufen ist. Drehmoment kann ich dir leider gerade nicht sagen, das wird aber wohl jemand anderes beantworten können.

  • In dem Fall vermute ich mal das ich eine falsche Lieferung erhalten habe.

    Ich habe BTS mal angeschrieben mit der Bitte um klärumg.

    Hier mal noch die Teilenummern viellicht kann da mal jemand schauen ob die passen oder nicht


    20220327_204131.jpg20220327_204117.jpg

    Ob da ein Gewinde drinn ist oder nicht hat für den Anbau keine technische Bewandtnis.

    Warum es jetzt Druckplatten mit und ohne Gewinde gibt ist mir zwar auch ein Rätsel es tut der Sache aber keinen Abbruch.

    An meiner Evotech Druckplatte war auch ein Gewinde drinn funktioniert seit 8000 Kilometern aber trotzdem.

    Also anbauen und fertig.


  • Schon gesucht nicht gefunden.:denk:Sind M6x45 :sehe sterne:

    Weiß zufällig jemand die Gewindelänge dieser Schrauben für die Druckplatte?

    Oder kann sogar mal messen weil er zufällig den Deckel offen hat und sowieso gerade am Schrauben ist?


    Wäre super!