Beiträge von ironman1442

Sehr gut geschrieben👍

Ich habe letztes Jahr bei p.b. Gekauft

Und bis jetzt 3x in Verwendung gehabt. Es geht jedes Mal etwas schneller und leichter.

Vor 3 Wochen auch gleich die Bremsen vorne mitgemacht. Beläge sollte man immer zu Hause haben.

Danke für deinen Beitrag

Beim letzten Wechsel habe ich auf wuchten komplett verzichtet. Läuft alles super rund👍🚀

Die Klebe Reste von den alten Gewichten bekommt man am besten mit einem Gummi Aufsatz auf dem Akku schrauber oder Bohrmaschine ab.

Habe vom Händler gehört, dass es wohl bald eine Rückruf Aktion von ktm gibt.

Ich war jetzt schon 2x da und habe das Fehler Protokoll ins dealer net hochladen lassen.

Mal schauen was wird.

Bin jetzt aktuell 1200km ohne Fehlermeldung unterwegs.

Mein Verkäufer fragte auch ob ich eine Lithium Batterie verbaut hätte, könnte wohl auch zur Fehlermeldung führen.

jetzt mal von Besserwisser zu Klugscheißer: :achtung ironie:

Wenn die "neuen" Blinker nicht den selben WIEDERSTAND haben bekommst du bei jedem bliken eine Fehlermeldung im Display die immer weggedrückt werden muss. Außerdem ist die Blinkfrequenz dann eine andere.

Also selbst ist der Mann/Frau

Reifenmontage Gerät kaufen und jedes Mal bei vorne und hinten 70€ sparen, dann ist die Investitionen schnell wieder drin.

Ist alles keine Raketen 🚀 Wissenschaft

Das von Philipp Becker hier aus den Forum kann ich empfehlen 🔝

51EA08E6-F14A-401F-8A4F-568866B62EFA.jpg

Wuchten Konus alles dabei.

Wer im Großraum Köln/Leverkusen wohnt kann es sich gerne bei mir mal anschauen

Beste Grüße und noch schöne Pfingsten

Gibt es Neuigkeiten :denk::denk::denk:

Am Samstag abgeholt, innerer Kupplungsdeckel getauscht. Jetzt ist alles dicht, aber!

Gesten bzw Montag einige Fehler aufgetreten

QuickShifter ohne Funktion

Tempomat ohne Funktion

MTC Fehler

MTU Fehler

Kraftstoff Pumpe Fehler

Batterie leer

Während der Fahrt Display dunkel und dann wieder komplett hochgefahren

Also gestern Abend wieder abgegeben…..

Mal schauen was draus wird.

Zum Glück habe ich eine Garantie Verlängerung gemacht