blue lift ist etwas teurer aber hat eine sehr angenehme Arbeitshöhe
Beiträge von ironman1442
-
-
Ich bin selber selbstständig. Als Faustformel gilt Bruttolohn mal vier ist der Umsatz, dass der Mitarbeiter fürs Geschäft tragbar ist. Im Sommer werden ja auch viele Überstunden gekloppt, das gleich den Winter dann natürlich wieder aus.
-
Wenn ich das hier wieder mal alles lese, bin ich froh dass ich aus der Garantie raus bin und alles selber machen kann, dann weiß ich auch das es 100% erledigt ist. Mein Händler in Lev hatte es seiner Zeit auch arg übertrieben 200€ Stundenlohn zu berechnen wenn der Lehrling schraubt finde ich schon frech!!!
Rein rechnerisch bei 8 Stunden Arbeit und 5 Tage 4 Wochen macht das einen Brutto Umsatz von 32.000 € zzgl Material
Somit sollte ein Mitarbeiter mindestens 8000€ Brutto verdienen...tut er aber leider nicht😟😟😟
Sehe ich das FALSCH?
-
beim einsetzten der Dichtung nicht ziehen ...eher etwas zusammen drücken dann ist die nicht zu lang👍
-
SDR aus 05/21 immer noch erste Batterie 👍
Wollte wenn die irgendwann Fritte ist eine BS LiFE PO4 12V 48Wh 280A zulegen
liegt bei ca. 135€
-
KETTE TRENNEN DANN IST ES MEGA EINFACH UND GEHT RUCKZUCK. HABE ICH GERADE AM MONTAG GEMACHT, KOMPLETTES KETTENKIT GEWECHSELT
-
Das sind ja fast 200€ Stundenlohn
111 Minuten und Ventilspielkontrolle? Bist du dir sicher? 1AW eher 6 Min?Der freundliche in Leverkusen nimmt auch 200 die Stunde 🙈
-
Weiß nicht ob schon wer den BlueLift empfohlen hat, den nutze ich seit 4 Jahren und bin Top zufrieden
-
Habe jetzt gerade auf den S21 gewechselt, probiere immer mal wieder was aus.
Auf der SDR habe ich von MITAS Sport Force EV+ auf den S21 gewechselt und bei der Aprilia vom Super Corsa.
In aller Regel können die Reifen mehr als wie ich und das Moped noch mehr
-
Alles anzeigen
Hallo ,
bei mir war der 1. S22 bei reinem Landstraßenbetrieb im Schwarzwald und der Schwäbischen Alb nach ca. 1800 km zu ersetzen und der 2. Satz war nach ca. 2100 km über den Jordan gegangen .