Beiträge von rg.500

    Hallo Tom,


    darf ich dazu mal ein Foto sehen?

    Kenne diese Auspuffanlage nicht.

    >>gerne auch per PN


    Aber ja, wenn dann würde ich auch nur eine Under Engine Anlage haben wollen...

    ... das Schubkarrendesign gefällt mir persönlich nicht.

    hatte dazu keinen Plan, wollte einfach fragen da ich durch Kleinanzeigen auf eine angebliche Wolf Edition gestoßen bin.

    Nun hat sich raus gestellt dass es keine gab und somit ist dies, zumindest für mich, alles erledigt.

    Grundsätzlich war/ist es aus Interesse.

    Da es keine gab, gibt es auch kein Kaufinteresse.


    Verstehe nicht warum ich hier von dir bezüglich "labern" angemacht werde...

    ... nur weil ich mich bezüglich KTM und deren Veredler erkundigt hab?


    Alles gut. Hab somit die benötigten Info's.


    Gruß Markus

    Guten Morgen,


    muss nun nochmals zu den Akra Evo Zubehöranlagen fragen.

    Da gab es doch Evo 1, Evo 4 oder Evo 6, kenne die genaue Bezeichnung nicht :denk:

    Was war der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen?


    Mit welcher wurden die Sondermodelle RedBull und Akrapovic denn dann eigentlich ausgeliefert?

    Habt ihr vielleicht Fotos davon?


    Gruß Markus

    Ist aber nur ein Entwurf......

    Hallo Klaus,


    nun verstehe ich dich und deine Aussage nicht mehr?

    Zuerst fragst Du mich ob ich kein Internet habe und nun stellst Du selbst die Aussage das dies nur ein Entwurf ist.


    Für mich bleibt immer noch offen ob es wirklich eine fahrbereite "Wolf Edition'" gegeben hat und wenn ja was daran besonders/anders war und wie die aussieht?

    doch hab ich. Leider dazu aber keine "richtigen" Info's gefunden.


    Auch der Link von dir hilft mir nicht weiter.

    Bis auf ein paar Fotoanimationen hab ich dazu leider nix gesehen, geschweige denn konkret nachlesen können.

    Hallo Zusammen,


    habe heute das erste mal den Begriff "Wolf Edition" in Zusammenhang mit der 1290 SDR gehört.


    Was habe ich da übersehen?

    Wer ist das? Was macht eine solche "Edition" besonders bzw. was war an einer 1290er Wolf Edition anders als in Serie?


    Würde mich freuen wenn mich hier jemand aufklären könnte.


    Gruß und Danke,

    Markus

    Wie darf ich das mit "einzig richtige R" verstehen?

    Hallo Tom,


    bei welchem Bj gab es die 10 Speichen-Schmiedefelgen?

    War das bei den Akra und Red Bull Modellen nur ein Akratopf oder eine Komplettanlage?

    Gab es von denen wirklich je nur 100 Stück oder wurden letztlich mehr gebaut?

    Hallo Zusammen,


    hab mich schon durch die einzelnen Beiträge durchgelesen.

    Da aber teilweise die Links nicht mehr funktionieren muss ich euch trotzdem um Hilfe BITTEN.

    Hoffe ihr seht mir das nach...


    Möchte mir evtl eine RC8R zulegen, daher hätte ich ein paar Fragen.


    Bei welchen Baujahren wurde was an den Fahrwerken geändert?

    Was wurde grundlegend an den Motoren geändert?

    Bei welchen Baujahren gab es welche Felgen?

    Welche Sondermodelle gab es grundsätzlich?


    Habe von verschiedenen Akra Evo Modellen gelesen. Was war dabei der Unterschied?


    Welche Farbkombis gab es? Suche eine möglichst "schwarze"


    Gruß und Besten Dank für eure Info,

    Markus

    den TÜV interessiert das ja (meist) überhaupt nicht. Die wissen doch eh alle das wir nach dem TÜV-Termin wieder umbauen würden.

    Zumindest ist das meine Erfahrung.