Beiträge von Pillken

    Ja, hatte ich zwischenzeitlich auch gemacht und die gleiche Antwort erhalten....
    Auch bei eazi-grip habe ich mal nachgefragt, hier die Antwort:
    Hi Torsten,


    We are currently in the middle of updating our product list with new models for 2014, so this model should be available from March.


    Thanks and regards


    Andy

    Bei einem Wheelie verliert das Vorderrad sukzessive an Radgeschwindigkeit, was aufgrund der großen Radgeschwindigkeitsdifferenz zum Hinterrad zu einer Stillegung des ABS aus Plausibilitätsgründen führt. Nach einem Zündungsneustart wird der Fehler nach kurzer Fahrt (einige Meter) resetiert


    Bedeutet das, dass nach einem Wheelie das ABS so lange deaktiviert bleibt, bis ich die Maschine abgestellt und wieder neu gestartet habe? Das kann doch nicht sein, oder? Gerade auf der Rennstrecke passiert es doch fast aus jeder Kurve, dass kurz das Vorderrad hochgeht. Das würde ja dann bedeuten nach dem ersten Wheelie ohne ABS unterwegs zu sein?

    Hi Moik,


    wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe, hast du eine Stompgrip-Folie am Tank angebracht.
    Das ist dann wahrscheinlich die Universal-Stompgrip-Folie, richtig?
    Hast du (oder evlt. jemand anderes) schon mal bei Stompgip nachgefragt ob / wann die ein Pad für die 1290 rausbringen?


    Danke und Gruß
    Torsten


    Na toll :achtung ironie: Mach mir nur noch lange Zähne, vielen Dank ! :lautlach:
    Was mich allerdings beunruhigt ist die Antwort von Bike-Tower, dass die Adapterplatte für die Messe(n) dann produziert sei. Aber dein Bild zeigt ja eindeutig, dass die wohl (zumindest in kleinen Stückzahlen) verfügbar ist....


    Hast du am Rahmen noch eine Schutzfolie verklebt damit die Rolle nicht den Lack zerkratzt?

    nagelneu, keine Kratzer, 0 km, 1 x angemacht bei der Inbetriebnahme-Inspektion, dann haben ca. 4 Leute darauf Platz genommen und das war es. Den PP Kennzeichenhalter gab es umsonst dabei.
    In Ostdeutschland liegt die Neufahrzeug-Quote bei unter 4 %. d.h. wenn der Händler ein Neufahrzeug verkaufen kann, dann tut er es. Auch auf die Gefahr hin kein Ausstellungsstück mehr zu haben.

    Herzlichen Glückwunsch :sensationell: zu deinem Biest, ich muss leider noch etwas warten... Hast Du denn auch schon Papiere dazu bekommen und evtl. schon angemeldet?. Mein Händler hat (angeblich) nur die nackte Maschine ohne Brief. Wäre toll, wenn du mal die Daten rüberschicken könntest. Ich habe noch eine Fireblade und wollte diese mit Wechselkennzeichen anmelden und mich schon mal schlau machen wo und wer am günstigsten ist...