Sammelbestellung Biketower SDR 1290 ?

  • Ich glaube, daß die Seite auch schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Wenn ihr genau nachseht, dann steht da was von Serienfertigungsbeginn November 2011.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • So,
    habe gerade eine Anfrage an Bursing geschickt. Mal sehen was der antwortet.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • bei meinem Telefonat mit Bursing wurde mir gesagt das diverse Teile noch beim Lackierer sind.
    Ca. 2 Wochen und er steht auf der Homepage.

    :Daumen hoch: D.D.R.
    DuffyDukeRacing

  • Zitat von »sepper«




    So,
    habe gerade eine Anfrage an Bursing geschickt. Mal sehen was der antwortet.


    Hast du ne Anfrage wegen Verfügbarkeit, oder Sammelbestellung geschickt? :denk:


    Ich hab ´ne Anfrage wegen Sammelbestellung geschickt, da die meisten die 1290 eh noch nicht haben.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Mach ich,
    jetzt am WE werde ich sowiso nichts hören vermute ich mal.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • So,
    nachdem ich jetzt vergeblich auf eine Antwort der Fa. Bursing gewartet hatte, hab ich heute Abend mal dort angerufen.
    Ergebnis : Chef und Chefin sind diese Woche noch in Urlaub und werden dann ab Montag Anfragen beantworten.


    Habt also noch etwas Geduld.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Leute, so wird das nichts werden!
    Warum soll ein Unternehmer sich seine Preise für ein Produkt kaputt machen?


    Man stelle sich vor Fa. Bursig & Co würden einen Sonderpreis für „Sammelbestellungen“ gewähren. Das wird hier öffentlich breit
    getreten und schon will niemand mehr zum Listenpreis mehr kaufen, oder? Es würde nur noch „Sammelbestellungen“ und Rabattdebatten geben.


    Vielleicht wäre ja die Frage an die Firma Bursig & Co nach einem einmaligen und zeitlich begrenzten Sonderangebot für das Forum, sagen wir
    für Bestellungen die bis zum 28.02.2014 eingehen und ausschließlich für einen Zentralständer mit Rollen speziell für die 1290 gelten, eher von Erfolg
    gekrönt.


    Ist ja nur mal so ein Gedanke und wäre doch zur Einführung der 1290 eine wirklich nette Geste, oder?
    Joachim

    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.


  • :Daumen hoch::respekt::sensationell:

  • :Daumen hoch: Meinen Biketower habe ich schon seit letzter Woche.... wenn das doch mit der 1290 nur auch so schnell gehen würde....

    KTM 1290 Superduke R
    Honda CBR900RR Fireblade

  • Nachdem ich gestern Abend nochmals telefonisch nachgehakt habe, habe ich heute diese Mail bekommen:


    Sehr geehrte Herr xxxxx J.




    Erst mal vielen Dank für Ihr Interesse am unseren Produkt.



    wie schon am Telefon erwähnt und auch in unseren AGB 's geschrieben, bieten und unterstützen wir


    leider keine Sammelbestellungen.


    Der Hauptgrund ist Schutz und Fairness unseren Händlern gegenüber .


    Tut uns sehr leid.



    Wir sind aber in 1,5 Wochen auf der Münchener Motorrad Messe und Anfang März in Dortmund.


    Da wird unser Ständer zu Messepreisen verkauft , bis dahin ist auch die Produktion der Adapterplatte


    für die 1290er fertig und der Ständer für das Modell sofort lieferbar.



    Vielen Dank und alles gute.



    Team Bursig



    Die Sammelbestellung hat sich somit erledigt. Werde mir dann vermutlich auch einen bike tower zulegen (sind ja doch ein paar Euro Unterschied)

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51


  • Na toll :achtung ironie: Mach mir nur noch lange Zähne, vielen Dank ! :lautlach:
    Was mich allerdings beunruhigt ist die Antwort von Bike-Tower, dass die Adapterplatte für die Messe(n) dann produziert sei. Aber dein Bild zeigt ja eindeutig, dass die wohl (zumindest in kleinen Stückzahlen) verfügbar ist....


    Hast du am Rahmen noch eine Schutzfolie verklebt damit die Rolle nicht den Lack zerkratzt?

    KTM 1290 Superduke R
    Honda CBR900RR Fireblade

  • Torsten,......



    BikeTower ist verfügbar,..... hab schon lange einen für die 1290er,.....


    Bursig erst nach Messe,........



    sind zwei verschiedene Hersteller



    Gruß UWE


    PS. beim BikeTower brauchst keine Folie, Aufnahmedorn ist aus Poly???? was weiß ich-Material.....

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Oben schreibt Torsten am 31.01., dass er den Bike-Tower seit letzter Woche hat, dann fragt er solche Dinge???? :denk: :lautlach:


    @ Torsten: Nicht wer lesen kann, sondern wer "liest" ist eindeutig im Vorteil :achtung ironie:


    Grüße


    Migges

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • @Migges,....


    ist ja auch nicht sooo einfach zu ertragen einen MopedStänder in der Garage,....


    aber das heißersehnte Teil nicht dazu,...... das macht einen Torsten eben kirre,..gell.....




    hab' Mitleid,...


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Ich habe meinen Biketower schon vor Weihnachten eingewunken und somit schon wochenlang kirre :sehe sterne: :winke:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace: