Sammelbestellung Biketower SDR 1290 ?

  • Hallo,
    hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung vom Biketower?
    Werde nächste oder übernächste Woche einen bestellen.

    :Daumen hoch: D.D.R.
    DuffyDukeRacing

  • Nur mal so eingeschmissen, Duffi!
    Warum eigentlich keinen burshig wenn der Preis passen würde? :denk:
    Fragst du bei dem auch an? :winke: ( wenn der Preis passt?)

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Wäre bei beiden dabei. Vielleicht auch Constands Power?

  • Hi ,
    dasselbe Anliegen hatte man gerade im Fireblade-Forum und nach telefonischer Rücksprache gibt es keine Sonderpreise :nein: Und damit kann das Ding auch jeder für sich selber bestellen.


    Gruss

  • Servus,
    ja bin dabei, aber bitte mit Rollen!
    Klär mal die Konditionen, gerne auch per PN. Als Hersteller würde ich auch nicht gerne irgendwelche Sonderkonditionen im Netz stehen sehen.
    Da ich viel mit dem Hänger unterwegs bin, würde mich der nachfolgende Punkt des BT eher ansprechen.


    O-Ton
    "Transporte (die Reifen berühren noch den Boden, aber das Motorrad steht sicher und kann ohne das unnötige Zusammenpressen der Federn sicher verzurrt werden)"


    Da wäre dann der Ständer neben dem anderen Gedönse schon mal sicher verstaut! Vielleicht ist das aber auch beim Bursig machbar? :denk:

    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.

  • Habe eine Mail am Biketower geschrieben um Konditionen zu klären.
    Den Bursing hatte ich bei meiner S1000RR. War soweit in Ordnung nur die Befestigungsschrauben der Rollen schliffen etwas am Boden. Etwas nachbearbeitet und es war alles in Ordnung.
    Am Biketower gefallen mir die unterschiedlichen Höhenfixierungen.
    Nach den Rückmeldungen von einigen aus dem Forum ist die Verarbeitung vom BT sehr gut.

    :Daumen hoch: D.D.R.
    DuffyDukeRacing

  • Ich hatte den Bike Tower für meine alte SD.
    War total zufrieden damit.
    Für meine Neue SD würde ich mir gerne wieder einen Zentralständer zulegen.
    Nun aber folgendes:
    Beim neuen Bike Tower muss man nach dem die Sd aufgebockt ist,noch zusätzlich eine Sicherungsschraube eindrehen,damit die SD nicht vom Ständer rutschen kann.
    Sieht man deutlich,im Video auf deren Homepage.
    Das heißt,vergisst man diese Zusatzsicherung ,könnte die SD beim rangieren vom Ständer rutschen.
    Beim Bursigständer ist das nicht.
    Da ist es anders gelöst.
    Fragt nicht wie,kann ich nicht beantworten,
    Diese Frage kann Moik bestimmt erklären,der hat den Bursigständer schon.
    Ich währe bei einer Sammelbestellung dabei,da müsste der Preis aber richtig gut sein.
    Ansonsten werde ich mir den Bursigständer zulegen.
    Komplett mit Rollen

    Grüsse Andy

    Einmal editiert, zuletzt von duc61 ()

  • Fragt nicht wie,kann ich nicht beantworten,
    Diese Frage kann Moik bestimmt erklären,der hat den Bursigständer schon.


    Hi,


    ja könnte ich, möchte ich aber nicht.
    Die anderen Zentralständerhersteller werden wieder früh genug kopieren, da werde ich nicht zu beitragen.
    Vielleicht versteht ja noch jemand langsam, das nicht das Zusammenschweissen von Rohren den Preis ausmacht. Das kann auch ein kleiner Chinese.
    Neue und alte Motorräder zu besorgen, da über Tage Hirnschmalz für gut funktionierende Adapterplatten rein zu stecken und Aftermarkt Srevice zu bieten- das ist Qualität die nu mal auch paar Euro teurer sein darf.
    Aber ich will hier nicht wieder alte Diskusionen anschmeissen....
    Holt euch Biketower & Co, mit suboptimalen Lösungen. Is ja billig dafür.
    Ich hatte die Tage schon ein Foto der 1290 mit Bursig gepostet. Ständer rein, aufbocken - je nachdem auf welche Höhe man will - fertig.
    Dann kann man sich sogar zu zweit drauf setzen, ohne das was kippt oder weg rutscht.

    #44 - Super Duke Battle

  • Ständer rein, aufbocken - je nachdem auf welche Höhe man will - fertig.
    Dann kann man sich sogar zu zweit drauf setzen, ohne das was kippt oder weg rutscht.

    seit wann kann man bei dem Bursing die Höhe wählen? :denk:
    Das war eigentlich der Grund warum ich den BT wählen wollte.

    :Daumen hoch: D.D.R.
    DuffyDukeRacing

  • Keine Ahnung seit wann, aber min. schon ein Jahr.
    Meiner hat eine hohe Stufe, wo ich z.B. Reifenwärmer usw. aufziehen kann und eine niedrige, wo die Reifen gerade so eben den Boden berühren.

    #44 - Super Duke Battle